Finde ich irgendwie überhaupt nicht
Beiträge von SchwedenStahl85 im Thema „Euer Traum und/oder Lieblingsauto“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Noch Fragen?
Offizielle Sicherheitsbewertung Dacia Spring 2021Die Euro NCAP-Sicherheitsbewertung Dacia Spring 2021: Resultate im Detail, Crashtest-Fotos, -Videos u. Anmerkungenwww.euroncap.comDieser Hersteller ist so lächerlich, wir leben doch nicht mehr im Mittelalter
-
Mal was neues gefunden hahaha so geil!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Von wegen Alexander M.! Das warst doch du!
Ich habe nen Alibi, ich kann kein Golf spielen, da bin ich raus
-
klick mal auf seinen link von dem Bußgeldkram, da steht tatsächlich 58,50€
Die Frage ist natürlich auch in welchem BL er wohnt, oder sind die Strafen überall gleich, habe keine Ahnung
Ich weiß nur, dass es teurer geworden ist. Besonders dumm war bei mir morgens 100m vor der Baustelle um 6:58 50€ weg 15 zu schnell, danke Münster.
Geschwindigkeitsüberschreitung - Bußgeldkatalog 2023llll➤ Geschwindigkeitsüberschreitung 2023: Neuer Bußgeldkatalog & Bußgeldrechner! Infos über: außerorts zu schnell gefahren, innerorts geblitzt usw.www.bussgeldkatalog.orgExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ein koreanischer Automobilhersteller!
Und warum kauft man sich so eine Schüssel? Ich kann das irgendwie 0 nachvollziehen
Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit innerorts:
Verstoß bis 10 km/h: 58,50 €
Was ist denn das für ein komisches Bußgeld?
Bei uns kostet 12km\h zu schnell innerorts 50 Goldstücke.
-
-
Das solltest du auch nicht all zu ernst nehmen, hätte auch Moskwitsch sagen können, ich wusste doch das du ein Nissan fährst
Das hier muss man sich auch mal geben, habe vor einigen Wochen einen hier rumfahren sehen, wer kauft sich denn sowas?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.BMW X5 Klon
-
Geheimnis !!!
Dann behalts für dich
Alter dieser 5Zylinder Sound und wie der nach vorne schiebt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
E-Auto oh gott, bitte nicht
Aber naja so lange es kein Dacia ist
Fakt ist, ich kann mit meinen beiden 100 mm Auspuffrohren fette Würstel/Pimmel grillen !!!
Du hast mir immer noch nicht verraten wieviel NM du nun hast?!
-
Was hast Du an Leergewicht?!
Meiner hat 1.280 kg!!!LOL wusste gar nicht das meiner so viel wiegt, aber naja ist halt SchwedenStahl
1573kg, wieviel NM haste denn, müsste ja auf dem Prüfstand auch mit angezeigt sein.
Schwanzvergleich.com – Das Einzige was wirklich zählt! | Pimmelvergleich online | Penis bewerten
Die Seite gibts ja wirklich. Sollen wir uns da mal anmelden?
-
In dem Link steht aber nichts davon.
Ja gut 230PS ist dann auch schon mal ne Ansage, aber interessant wäre noch ob du nen 4Zylinder hast.
Ich habe ja nen 5Zylinder Turbo und der hat verhältnismäßig viel NM.
Was ich damit sagen möchte ist, dass ein Auto mit mehr PS aber 1Zylinder weniger hat nicht unbedingt besser vom Fleck kommt
Und deiner hat offenbar durch das Leistungstuning 72NM mehr, was schon mal ordentlich ist...
-
Habe keinen Hecktriebler !!!
Dann schnall den dir doch vorne auf die Motorhaube
Der zvote Teil wurde auch zum Teil bei mir in der Nähe gedreht, anschauen werde ich mir den auf jedenfall, angeblich soll der ja sooooo schlecht nicht sein.
Aber an den 1. Teil kommt der mit Sicherheit nicht dran!
Ne aber mal im ernst jetzt, wieviele Pferde hat denn dein Hobel?, könnte ich nicht mal schätzen.
Haha so geil die Stelle
Stell dir vor, es gibt tatsächlich Leute die den Film nicht mal kennen
-
Aus Deiner Schleuder mache ich einen JannusMinimus !!!
20V... nur Zahlen !!!Vergiss nicht wie bei Manta Manta dir nen Heizkörper in den Kofferraum zu legen, dann haste mehr Gewicht auf der Hinterachse
-
Nur die Nordschleife !!!
Meinst du denn, dass du ne Chance mit deinem Lada gegen meinen 20V hast?
-
-
240er Luschenauto alles klar
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich habe den 240er bei NFS selber bemalt, Fotos würden folgen