Ich schon! Manchmal sieht man stunden später einen Rechtschreibfeler und dann kahn man ihn nicht mal mehr korigieren!
Beiträge von Amboss76 im Thema „Euer Traum und/oder Lieblingsauto“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ich sache doch, Rot sieht geilo aus!
-
-
-
Die Räder werden aber mächtig eiern!
-
So, heute morgen angekommen
Die ersten ca 100 km sind gefahren und ich muss noch rausfinden, wie das ein oder andere funktioniert,
aber bisher muss ich sagen: tolles
Was ist denn das für ein ulkiger Baum ohne Äste da hinten?
Auf jeden Fall viel Freude mit deinem neuen mobilen Gefährten.
-
Bei dem komischen Schwarzen wurde das Nummernschild entwertet. Wahrscheinlich von einem Bahnpolizisten, oder so.
-
Finde ich irgendwie überhaupt nicht
Ist aber so. Kannst mir glauben, was Synchronstimmen angeht. Ist so ne Art Nebenhobby und ne Meise von mir.
-
Der Sprecher aus der Daciawerbung ist eine Stimme aus Skyrim. Und zwar der Typ (Dieb) am Anfang, der mit auf dem Gefängniswagen sitzt und dann erschossen wird bei der Flucht!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Von wegen Alexander M.! Das warst doch du!
-
Du willst Pimmel und Würstchen in deinen "Auspuff"?
-
Trabbi is kult!
-
So einen Trabant hätte ich auch gern.
-
Oder nimmt gleich Allwetterreifen.
-
Korinthenkakker!!!
-
Oh, da wird es doch höchste Zeit mal für einen Plausch über Heinekens bewegte Jugend.
-
Dampfloks sind wunderbar!
-
Wieso freust du dich da?
-
Stimmt! Er ist ja auch Österreicher!
-
Das ist aber ein Bild kurz nach dem Schlüpfen von Ollie! Da hat er noch kleine Espressos getrunken und nicht ganze Suppenschalen voll mit Kaffee!