Ganz dünnes Eis. Man sieht dicken bauch, Strasse, Grünzeug.......
Beiträge von Spocki im Thema „Euer Traum und/oder Lieblingsauto“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Aber wieder so ein Moment: WARUM GELÖSCHT.
Verstehe ich nicht.
Wirkt dann doch etwas Übertrieben.
-
Die Ausrede kenne ich.
-
Nissan mit natürlicher Tieferlegung. Kenn ich von meinen VW.
Sind wir uns mal so richtig Einig.
-
Für viele ein Traumauto. Ich finde es zum lachen.
Trost-Zubehör für britische Tesla-Kunden: Model S & X werden mit Greifarm ausgeliefertTesla liefert wieder Model S und Model X in Großbritannien aus – mit dem Steuer auf der falschen Seite, aber immerhin einer Arm-Verlängerung.teslamag.de -
-
Ihr seid doch ALLE Farbenblind.
Ein echtes Auto ist Ivory Silver Metallic.
Nur das Ihr es mal wisst, Ihr Farblegastheniker.
N
-
Warum? Der alte Audi A4 wurde doch als Seat eine weile weitergebaut.
Aber hast recht. Ist doch ein A3. Wo ist den nur meine Brille.
-
Aber dahinter, EIn Audi oder Seat auch.
Aber durch die Energiewende wird Kohle verfeuert und unsere Straßen werden sauber.
-
Ich sehe da nur 2 Autos, die hinter einen Stück Kohle liegen. Oder ist mein Display Heute unscharf?
-
Der Kalle ist ein Cooler Mann,
da er es mit Nissan kann.
Der Spockilein ist aber der King,
Kommt er mit seinen VW in den Ring.
-
Kein Ersatzrad damals schon. Aber er war schon so groß, das ein Nissan unter dem Ladeboden als Ersatzwagen stand.
Daneben habe ich dann immer eine Kiste Wasser gestellt.
-
Alte Volvo waren und sind Formschöne, sichere und verdammt Haltbare, und dadurch dankbare Autos.
Moderne Volvos sind Seelenlos. Wir hatte vor ca. 10 Jahren mal einen für ein paar Tage als Leihwagen,
Innen sah er für Uns billig aus. Und wie sagte unser Enkel /saß immer hinten): Wie kann ein so großes Auto so wenig Platz haben.
-
Da werden auch viele Motoren von vielen Herstellern verbaut, ohne das es bekannt wird vom wen sie kommen.
-
Volvo hat VW Motoren zugekauft. In welchen Umfang und auch wie viele sogar ohne Wissen Dritter ist wie bei Allen Firmen eher Unbekannt.
Volvo 850 – Wikipediade.wikipedia.org -
Volvo hat Motoren von VW verbaut.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Made by
-
Such halt weiter.
-
Du verwechselst da was. Du bist eine Pappnase. So
-
So einen Trabant hätte ich auch gern.
Wenigstens ein Lied sei Dir gegönnt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da kannst Dir auch gleich selbst nen Auto aus Pappe bauen!
So ein Schrott!
DU bist so was von Doof.
Es war und ist keine Pappe, sondern vereinfacht. Baumwolle mit Harze und andern Chemikalien gepresste Karosserieteile.