Einigkeit und traurige Wahrheit...
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Einigkeit und traurige Wahrheit...
Ohne die Kreuzspeichen Deines "Roccos" geht da nichts !!!
Und Dich mit leerer Geldbörse beim Tanken !!!
V8: Ja, der Volvo 8 !!!
Für diesen Motor sieht die Kiste nicht heiß genug aus!!!
Ahhh, Mitläufer... habe ich auf der Baustelle auch sehr viele als Projektleiter !!!
Ich schätze mal, die beiden Reaktionen berufen sich auf die Überschrift, gell?!
Ich find's so geil, was der Mann da nachgebaut hat!!!
Wo gabelst Du nur immer nur diese Luxus-Karossen auf ??? Denke eher, Du bastelst die in Deinem Hobbykeller zusammen, gell ?!?
SUV, Alter !!!
Zu viele Mahnhaare wo verdecken !!!
Hauptsache ist doch, dass meine Eier nicht auch noch ein Kennzeichen haben, gell ?!!
Das ist meine Everlast-Hose, Du Schlumpf. Punches ?!?
Mein Lieber... ganz einfach... Das ist das Mini-Röckchen von Kalles Muse...
Alter Schwede !!!
https://www.compiware-forum.de/attachment/48643-whatsapp-image-2023-04-11-at-15-34-29-webp/
Hier sieht man den Unterschied zum vorherigen Kadett C: Perfektes Tuning, wie es sein muss. Die Radlaufflächen sind perfekt abgedeckt. Evt. Spurverbreiterung, auf jeden Fall sehr geringe Einpresstiefe der Felgen und ein Karosseriebreitbau (Schweißarbeit). So muss das !!!
Ist das eine Carbonhaube oder Steinschlagfolie?
Ihr braucht gar nicht meckern... Kalle weiß Bescheid !!!
Straßenzulassung wäre ja noch schöner !!!
Profil der Reifen muss bündig abgedeckt sein. Zumindest bei diesem Modell hinten !!!
Da war ich damals auch dabei...
Elia-Sound Edelstahlanlage aka Duplex - Nissan March K10 Super Turbo mit Viktor Fächerkrümmer, offener K&N Luftfilter und Weber Doppelvergaser @150 PS bei einem Leergewicht von 700 kg!!!