Na, die Parkplätze dort werden auch nicht gößer für die ganzen SUV (Hausfrauenpanzer) sein !!!
Beiträge von r-o-t-z-i im Thema „Euer Traum und/oder Lieblingsauto“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Also bei Netto kriegt der keinen Parkplatz bzw. nur 10 nebeneinander !!!
-
Verstehe: Du sitzt dann mit 300 kg Körpergewicht hinten und Hasi fährt !!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was willst Du mit dem ollen Batmobil ?? Du hast doch eine ganz eigene "Etikette" !!!
-
Okay, reicht... hast Du super gemacht !!!
p.s.: Das nächste Mal sind dann die schwarzen Drachenzähne (Stachelbeerbeine) dran !!!
-
Knabbern, bis der Zahnarzt kommt !!!
Los Spocki... da, da und da noch !!!
-
Nix da, der Geissen kann warten. Der Kalle nicht !!!
-
Lecken, nicht gucken !!!
-
Ist das ein, Hatschi Jetzt mußt i nissa.
Und hab vergessen, was ich wollte.
Du wolltest das linke Auspuffrohr auch noch sauber lecken !!!
-
Erkennt ihr eigentlich nicht die Silhouette der Fledermausflügel?! Das ist das neue Batmobil für den nächsten BATMAN-FILM !!!
-
-
Sag das den Tschechen. Die bringen sogar 417 km/h auf den Tacho !!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Auf der anderen Seite grenzt das schon an Selbstverstümmelung !!!
-
Mr.Duke
18. September 2022 um 22:20 Die nimmt uns aber nur, wenn wir uns einen Großwagen wie den Lambo leisten können, den Nicro da oben zeigt !!!
-
Eine "Muske": Bugs Bunny auf Rädern !!!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die haben da nicht nur eine Taube, sondern auch einen Papageien (9:35 Min.) in der Werkstatt !!!
-
Ich korrigiere Dein Zitat mal bezüglich Deiner ambivalenten Fragestellung:
Alles anzeigen
-
Ich siniere gerade... die bestellten Gurtschoner werden richtig auffallen !!!
-
Siehst Du denn nicht, dass ich in Dubai bin?!
-
Immer gehegt und gepflegt !!!