Ich will nicht jeden Stein oder Bodenwelle persönlich begrüßen.
Sorgen solltest Du Dir erst dann machen,wenn die Ameisen rundherum um Dein Auto geh´n müssen.....
Ich will nicht jeden Stein oder Bodenwelle persönlich begrüßen.
Sorgen solltest Du Dir erst dann machen,wenn die Ameisen rundherum um Dein Auto geh´n müssen.....
Viele Spass bei der ersten offenen Ausfahrt.❤️?
Das waren die geilsten BMW´s - FW24 / 25 / 26
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ab 20:00 Min im Video wirds lustig!
Wo is das Stinkefisch Video ?????
musste sofort an das hier denken:
https://www.amazon.de/Furzipups-Knat…r/dp/3649626144
das macht auch Furzgeräusche, das ideale Mitbringsel für Kinder bei Familienfesten
Oida,WOS is DES ?!?!?
In sone kleine Möhre würde ich ohne Schuhanzieher weder rein noch rauskommen.
Bin als Jugendlicher mal in einem Polski Fiat mitgefahren. Da haben meine Knie als Ohrenschützer gedient.
Dann solltest mal in einer Isetta fahren,das macht ur Spass.
Wenn ich die Kohle hätte,wäre das im Moment mein Traumauto.?????
Der Microlino is ja ganz ok,aber eben keine Isetta.....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bei 5:00 sieht man richtig,das ist voll eine Mischung vom James Bond "Der Spion der mich liebte" Auto und das von der Serie U.F.O.
Wer da wohl von wem "inspiriert war...
Mit dem Auto fällst überall auf und bist auf jedem GTi/Ferrari Treffen der Mittelpunkt.
Wennst dann noch als Doktor Drakula aussteigst,hast gewonnen !! ???
Alles anzeigenFalls jemand auf der Suche nach seinem Traumauto ist oder es vielleicht verkaufen möchte, kann ich die Classic Remise in Düsseldorf empfehlen.
Die Auswahl ist groß und es kommen immer wieder Fahrzeuge rein. Für jeden Geldbeutel ist etwas dabei.
Ja,ja,den Auto Thread mit 100 Bilder zu aber keine Bilder im Filmquiz Thread posten wollen !!!!
Bester Motoren Sound ever !
Schönes Auto, aber leider Emotionslos!
Ist bei deutschen Fabrikaten aber normal!
Und steinigt mich jetzt nicht, ist nur meine Meinung!
Na,du hast vollkommen Recht.....in sowas steig ich nicht mal ein,wenn ich´s gschenkt krieg....
...aba eher weil i mit meine 120 Kilo ned reinpass.....
Ja, der Leon ist schon eine arme Sau.
Was los Alexander1970, jibts bei euch im Ösiland ne Geschwindigkeitsbegrenzung auf den Autobahnen?
Kann ma ja
damit
ned passieren,ne wahr ?
Auf öffentlichen Strassen hat sowas nix verloren.....300..bist deppat....ja,erfahrener Fahrer,braucht nur a Reh rüberziehn,hat sich was mit erfahren....
Sowas solltens bitte NUR auf Rennstrecken bitte nur machen....
Zum Auto:
Oida,des hat ja schon mehr Anzeigen als a Flugzeug....sehr verwirrend,was da alles angezeigt wird und wo man überall rumdrücken/schrauben kann...
Ich dachte,das soll in modernen Autos alles einfacher werden....
Als Geist oder wat?
Hui Buh – Das Schlossgespenst!
Ja,mit der 2.brennenden (Zünd)Kerze....
Und was der später angeordnet hat, spielt keine Rolle!
Hui.......na hoffentlich kommt er dich jetz ned besuchen....der Enzo..??
Genau.
Für Privat - Gelb
Für Motorsport - Rot
Frag Enzo.