Wirklich...
Und du findest mein Lieblingsautochen toll?
Wirklich...
Und du findest mein Lieblingsautochen toll?
Das is nix Lego...
Das Kommando Fahrzeug eines össianischen Drachen...
Ja.... lästert nur...
Jeder HALO-NPC würde sich freiwillig die Eier abschneiden oder rasieren, um ein so tolles Automobil zu fahren!
Gegen dieses schöne drachenmäßige Auto , haben eure Schindmähren keine Chance!!!
Ich habe nur ein Rohr (meistens früh am Morgen), aber dem Klima hilf das nicht mein lieber Ambösschen...
Citroen Oli: Leichtes, grünes Elektro-Hummerchen
Was aussieht wie eine lustige Spielzeugversion ist ein nur 1000 kg leichtes Familien-Elektroauto, das aus einer 40-kWh-Batterie bis zu 400 Kilometer Reichweite holt, der Verbrauch soll nur 10 kWh/100 km betragen.
Auf 4,20 mal 1,90 mal 1,65 Meter (Länge mal Breite mal Höhe) bietet es Platz für alle(s).
Mag man über die eigenwillige Optik streiten können, so ist die Idee hinter dem Oli nur zu unterschreiben:
„Wir müssen die Fahrzeuge leichter und preiswerter machen und erfinderische Wege finden, um die Nutzung zu maximieren“, sagt Citroën CEO Vincent Cobée.
Fronthaube, Dach und die hintere Ladefläche bestehen im Wesentlichen aus recycelter Wellpappe, die zu einer wabenförmigen Struktur zwischen Glasfaser-Verstärkungsplatten geformt und speziell beschichtet wurde.
Das ist so fest, dass sogar ein Erwachsener darauf stehen kann.
Darum kaufe ich nur bei Spar, Hofer und Billa ein.
Mein Auto wenn ich Lebendfutter einkaufe.
Wen es bei mir soweit ist, dass ich senil werde.. Lasse ich mir von unseren Nicro-Alien das Gehirn rausblasen.
Und auf den Mars bestatten.
Die VW Plakete ließe ich ohnehin abmontieren...
Deswegen
Externer Inhalt i.pinimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das wäre mein nächster Kleinwagen gewesen....
(Abarth 695) bis 261 PS
Fährt trotzdem elektrisch!
Könnte hinkommen.... aber Drachen haben ihren eigenen Antrieb... * 'Drachengas'
*Erklärung:
Drachengas ist einfach nur ein Furz der sehr stark komprimiert wird und für den nötigen Antrieb sorgt.
Der Vorteil:
100% ÖKO
Der Nachteil:
Man sollte nicht hinter einen dieser Öko-Fahrzeuge stehen oder fahren!
Das Auto oder das Nummernschild?
Ich tippe mal auf zweiteres!
Ups.... Das Nummernschild 'Pleite 1'
Früher war es 'Drache 1'