Porsche sind HÄßLICH. Punkt.
Beiträge von Spocki im Thema „Euer Traum und/oder Lieblingsauto“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Mr. Duke, Sie sind raus.
ENTGÜLTIG
-
Das Auto hat mehr Charakter als jeder verdammte Porsche.
-
Da fällt mir auf: Kalle hat ja immer den gelben Knitterfreien auf Seinen Kopf.
-
Warum eigentlich Spurverbreiterung?
Ist das sonst ne Schmallspurkarre?
Spoiler anzeigen
Ach nee, heute ist Weihnachten.
Ich nehm alles zurück.
Frohe Weihnacht Kalle
Das hat einen ganz einfachen Grund: Die original Spurbreite (Müsste eigentlich Spurschmäle heißen), ist so eng,
das Kalle nur mit Helm fahren dürfte, da es als Motorrad zugelassen würde.
-
Ist ja auch ein VW.
-
So. Ich habe jetzt den ultimativen Beweis, das ein VW T-ROC jeden Nissan um LÄNGEN ÜBERLEGEN ist.
-
hatten wir Dir nicht schon längst den Lebenslangen Bann plus 1000 Jahre in diesen Fred erteilt?
-
Mr. Duke: Sie sind wieder raus. Wegen Geschmacksverirrung der übelsten Form.
-
Die Chinesen wissen halt, wer Qualität liefert.
-
Ist das nicht Sledge Hammer?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nochmal einige Szenen aus meiner Jugend, warum ich unbedingt mal ein Cabrio mein Eigen nennen wollte.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ja. Hättest Du melden sollen.
Zwickmühle, in der Du jetzt bist.
-
Sybok, Sie sind raus. Ab auf die Enterprise.
Gilt die Enterprise eigentlich auch als Traumwagen? Dann bringe ich Sie mit ein.
-
Ist doch nicht Böse gemeint und schon gar nicht gegen NISSAN. Absolut nicht.
Ich habe nur mal die Markenbrille abgesetzt. Moderne Autos sehen sich immer ähnlicher.
Früher konnte man eigentlich jedes Auto sofort im Rückspiegel erkennen. Da hast Du sofort gesehen ob ein Porsche oder ein Nissan z mit der Lichthupe
drängelt. In der Nacht konnte man 99% der Autos am Licht erkennen. Zumindest die Marke.
Richtige Traumwagen werden immer seltener.
Die Autos die wir jeden Tag fahren, sind doch am Ende ein Kompromiss und sollen den Traumwagen möglichst Nahe kommen oder zumindest ein gutes Gefühl geben.
Es hat auch oft nichts mit Geld zu tun. Traumwagen sind meist für einen persönlich eher unpraktisch oder passen nicht zur aktuellen Lebenssituation.
Ein großer Pickup ist in Gebieten mit Arbeiterschließfächern eher unpraktisch. Wer regelmäßig über unbefestigte Wege fahren muss, wird mit einen Mustang Cabrio nicht unbedingt Froh.
Und noch mal. das hat nichts mit Deinen Nissan zu tun.
Ich würde auch lieber einen Doge Ram Texas Ranger Edition in der Garage stehen haben. Nee. Geht nicht. Passt nicht rein. Und davor wird auch eng.
Und mit einen Mustang wäre ich jeden Monat mind. 2x zum Ausbessern der Unterbodenversiegelung und würde eine Abo auf Unterbodenverkleidung haben.
Jetzt muss ich sagen, das ich Froh bin damals auf VETO meiner Regierung, den Kaufvertrag dafür nicht unterschrieben zu haben.
Natürlich mit einen weinenden Auge.
Also Kalle. Alles Gut.
Was sich neckt, das liebt sich.
-
Aber mal Ehrlich. Wer sich nicht Auskennt, würde wirklich glauben, das es ein VW ist, der ein bisserl getunt ist.
Man sieht daran, das Auto austauschbar sind und extrem an Charakter verloren haben.
Zumindest in der bezahlbaren Klasse.
-
-
Das ist ja auch Uranmunition. Klappte schon bei den Ausrottung der Saurier.
Uranmunition – Wikipediade.wikipedia.org -