Mir fällt da gerade eine Antwort ein, aber ich will Kalle als freund behalten.
Beiträge von Spocki im Thema „Euer Traum und/oder Lieblingsauto“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Wieso Tuning?
Man kauft sich das Auto schon so, das Tuning überflüssig ist.
-
-
Im Kohlekraftwerk.
-
Externer Inhalt scontent-dus1-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Die zeigen Deutsche Härte und zittern nur vor Wut, da es nicht noch Kälter ist.
-
Versuch das mal mit einen NISSAN.
Externer Inhalt i.pinimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich finde ihn so geil, dass Video muss man sich komplett echt mal geben
Ist sogar mein Nick mit im Thumbnail
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Egal ob getunt oder nicht. >Dieser Volvo hat Seele und ist ein Traum.
-
Dann mach hinne, mein Freund.
-
-
Ich meinte Motor und Co.
Von Rost reden wir mal nicht. War damals so.
-
Da hatten wir vor den Orion den Vorgänger Fiesta auch als 1.6D. Auch knapp über 300000km gelaufen ohne etwas.
Externer Inhalt upload.wikimedia.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hatte den Vorgänger. Ford Orion 1.6D
Nach 300000km verkauft Brauchte kein Öl und auch der Rest war noch ab Werk, bis auf einen Froststopfen.
So sah er aus.
Externer Inhalt img.automoto.uaInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich fand die alten Volvo sehr Schön. Zeitlos.
Und man erkannte auf den ersten Blick wo Vorne und Hinten ist.
Heute oft nicht so Einfach.
-
Die waren Kantig, extrem viel Platz, Haltbar bis Ewig und auch sparsam.
Zwar Teuer, aber für die Ewigkeit.
das war bester Schwedenstahl, gegen normaler Kruppstahl.
-
Das war noch ein richtiger Volvo.
-
Nee. Stachelbeerbeine.
-
Steht dann bei Allen das Gleiche und die haben nichts gelöscht.
Vielleicht bei so was den Fred stehen lassen und nur ein Wurde gelöscht stehen lassen.
Also als normalen Beitrag, Dann sieht man ja, das da ein Bezug fehlt.
Ist jetzt von Kalle auch Blöd gemacht. Hätte er ja das Foto nur ändern brauchen.
Aber so ist das, wenn den ganzen Tag die Sonne auf den Gelben strahlt.
-
Na weil man den Hintergrund nicht kennt und dann Dumm dasteht.
Und man fragt sich: Was habe ich falsch gemacht?
-
Die Farbgebung ist nicht schlecht. Nur die roten Spiegel und der Strich auf dem Dach wirken für mich Übertrieben.
Die Stoßstange dagegen Cool. Vielleicht noch die Kennzeichenhalterung in das Farbkonzept mit einbeziehen und ändern.