Hmm, ja abartig sieht er ja schon aus!
Beiträge von Amboss76 im Thema „Euer Traum und/oder Lieblingsauto“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Interessante Bilder, aber keine, die du gemacht hast.
-
Ich! Würde mich sehr interessieren! Du bist es ja schon gewohnt und musst es den ganzen Tag sehen.
-
Sehr schönes Auto!
Sieht man auch irgendwo Gleise und Eisenbahn von deinem Fenster aus?
-
-
Die haben die richtige Figur. Zwei von meiner Sorte würden da nicht reinpassen. Und der Dachhimmel für meinen geliebten Bauhelm: Viel zu niedrig !!!
Mir wäre das Teil auch viel zu klein!
-
Ich glaube ich habe mich gerade verliebt!
-
Ne, ein Einkaufswagen für Drachen !!!
Sind da Bienen in den Gläsern?
-
Da hätte ich noch ein Auto, dass mir gefallen würde....
Ideal für jeden Einkauf.....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und da fahren Dragqueens mit herum?
-
Solltest Du mal probieren, dann gibt's auch keine Flecken mehr auf den Sitzen!
Und musst deswegen nicht alle anderthalb Jahre ein neues kaufen!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich hab soooo Bock auf das Auto!
Und ich auf einen Dosenöffner und nen Schuhlöffel!
-
Passt der da überhaupt rein?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das wäre ein Traum! Und der Klang erst!
Nicht so wie die E-Homo Schüsseln von heute!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
In sone kleine Möhre würde ich ohne Schuhanzieher weder rein noch rauskommen.
Bin als Jugendlicher mal in einem Polski Fiat mitgefahren. Da haben meine Knie als Ohrenschützer gedient.
-
Du willst ein höllischer Holländer werden?
-
-
Ist das die Fette in Rot rechts?
Ich kann nicht mehr!!!
-
Die Einen träumen ein Leben lang von unbezahlbaren Exoten und Andere haben einfach Spaß im Leben.
1964 Chevrolet Impala SS Coupe Lowrider
Dazu die passende Musik und die Welt kann dich in diesem Moment am Arsch lecken. Cruising down the street in my '64...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der is doch kaputt! Die ganze Karosserie ist krumm und schief!
-
Klar, solange man solche Schätzchen nicht als Daily Driver nutzt!
Maximal im Sommer, obwohl das auch wieder Fahrzeug abhängig ist!
Zum täglichen Bier holen wirds schon gehen!
-