Har, har... wer mich "Mistpfützenkrebs" nennt, dem wünsche ich die Piratenpest ins Haus #Adoption... danke, Bossi !!!
Beiträge von r-o-t-z-i im Thema „Euer Traum und/oder Lieblingsauto“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Aber auch nur, weil ich jeden Tag mit Muses Auto zur Arbeit fahre !!!
-
Deine Autos haben ein Geschmäckle.
Das sind nicht meine Autos... mein Auto hat das bessere Facelift!!!
-
-
Aha also Rumäne mit polnischer Abstammung.
Man munkelt, Peter Maffay wäre MURÄNE !!!
Danke Ösi
l, hast mein Handwerk mal wieder gut in Szene gesetzt !!! -
Joachim hat recht... die Komplexität und gesunkene Qualität der vorangegangenen Konstruktion verlangt wohl leider ein Opfer!!!
-
Ja, der sogenannte Rabattschutz ist immer von Vorteil!!!
-
Das kenne ich auch nicht anders und kassiert bei einem Vollkaskoschaden die Selbstbeteiligung des Versicherten vorab, wenn eine vorhanden ist!!!
-
Hier ist es nochmals genauer erklärt... in der Tat ist für die Quotenbildung eine Mitschuld bedeutend:
Quotenvorrecht: Erklärung und Beispielrechnung | Verivox
Schade, ich hätte echt gedacht, dass man da was drehen kann!!!
Die Versicherung des Gegners wird sich fristgemäß verhalten und das kann sich Wochen hinziehen. So wäre es in der Tat besser und eigentlich obligatorisch, dass man den Schaden über die eigene Vollkasko schnell beheben lassen kann und der Versicherung des Verschulders im Endeffekt in Rechnung stellt!!!
-
Doch. Aber Sie zahlt ja nicht, da Sie keinerlei Schuld trifft.
Stichwort Quotenvorrecht... solltest Du mal prüfen!!!
-
Also wenn ich bis ca. 3000€ drauflegen müsste, kommt ein neuer her.
Also hatte der Wagen keine Vollkasko?!?
-
Wertminderung > 40 %
Nutzungssausfall (mind. 3 Wochen) > 30 %
Restwert: 70%
Ist zwar eine Milchmädchenrechnung, aber wenn sich kein emotionaler Wert für das geschenkte Auto ergibt, dann sollte man rational denken!!!
-
Da bekommt die Angelegenheit natürlich ein ganz anderes Anklitz #Hintergrund!!!
Manchmal frage ich mich auch, warum denn immer alles auf einmal kommen muss!!!
-
Oh Spocki... oh Spocki, wir hätten uns nicht so spottstreiten dürfen !!!
Das ist jetzt die Quittung #negative Schwingungen # bad vibrations !!!
Da der Schweller auch einen weg hat, wird's schwierig mit dem Richten... ich wünsche das Beste!!!
Und noch eins: Ich bin bestimmt niemand, der das Alter diskriminiert, aber es hat schon seinen Sinn, dass man mit 93 Jahren nicht mehr auf der Baustelle arbeitet !!!
-
Da kannst mir noch so geile aktuelle Schüsseln hinstellen,da kann nichts damit mithalten.Ausserdem haben die heutigen (eigentlich schon lange Zeit...) Autos keinen Charakter,kein Charisma,nichts....einfach Autos halt - Mehr ned.
Jetzt zum Winter wieder einen anderen Charakter... schöne, neue Winterreifen auf die Tiefbettfelgen drauf gemacht!!!
Tuning ist mein Hobby und verleiht dem Autowagen einen Charakter, den nur ich bestimmt habe!!!
Zitat....einfach Autos halt - Mehr ned.
Dafür schnupperst Du mir 50 Mal synchron das Ave Maria an den beiden Endrohren !!!
-
-
-
-
-
Wegen einem "kleinen" Riss im Ledersitz raste ich doch nicht aus... ich bitte Dich #Koleriker !!!