Würde der Motor in eine Viper GTS passen?
Wenn ja: Umso mehr Traumauto
Würde der Motor in eine Viper GTS passen?
Wenn ja: Umso mehr Traumauto
Vergessen: ich fuhr noch Niemals nen VW,
Ich fahr jetzt Nissan OHWE.
Nun, dies ist ein freies Land
Ne Viper hab ich allerdings auch nie gefahren. "Traumauto" und so
Bis dahin bleib ich bei meinem Golf GTE
Es gibt kein Bier auf Hawaii, es gibt kein Bier... und so weiter!
Frage: Wie meinen?
And in front you see a coffee that has been driven... call it simply: Coffee to drive !!!
Bin immernoch unschlüssig, ob das nun ein Kaffeebecher oder ein Luftfilter sein soll
Ist ja auch ein VW.
Der Gutachter war etwas... komisch. Wollte erst den Schaden hinten über dem Rad nicht aufnehmen, wäre angeblich von nem anderen Unfall.
Bin echt nicht sentimental bei meinem Auto, aber der meinte Reparatur würd sich nicht lohnen, der Wagen wär ja nur noch Schrottwert.
Das war MEIN Gutachter von MEINER Versicherung, Vollkasko. Aber hab schon bei der Terminabsprache gemerkt, der will lieber bei mir das Auto begutachten, nicht bei der Werkstatt. Hab ihm dann kurz vorm Termin gesagt, mir wäre es doch lieber bei der Werkstatt zusammen mit dem Cheffe drüber zu gucken. Gut, das ich das gemacht hab. Der hätte mich bestimmt belabert wegen dem Schaden hinten. Nicht, das ich es dabei belassen hätte, aber...
Für mich war die Sache nach dem Gutachten eigentlich erledigt. Blöd nur, dass der Chef von der Werkstatt und mein Ansprechpartner bei der Versicherung sich privat kennen und sich darüber unterhalten haben. Jetzt hat der Gutachter ne Beschwerde am Hals.
Ist nicht auf meinem Mist gewachsen aber denke, die haben recht und der Gutachter braucht mal einen Dämpfer
Ich hab meinen Golf GTE aus der Werkstatt wieder.
Ist nun wieder mein Lieblingsauto
Ist das nicht Sledge Hammer?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Genau der ist es! Leider nicht im Bild: seine Susie
So eine
Hat seit gestern geschneit. Nix Wildes, Straßen waren fast frei. Aber mein Lieblingsauto, also mein Golf GTE, war voll am Rutschen. Ist mir zwar aufgefallen, aber der Grund kam mir einfach nicht in den Sinn: Ich war gestern bei der Inspektion und hab einfach nicht mehr dran gedacht, dass die Spinner wie immer den Reifendruck kontrollieren und ggf "nachbessern" und der ist bei der Karre auf übertriebene 2,7 bar referenziert (laut Tankdeckel). Ich lasse normalerweise immer die Luft ab, 2,2 bis 2,3 bar sind mehr als genug. Aber diesmal hab ich nicht dran gedacht und natürlich auch nicht an die 2,7 bar.
Bin grad sauber mit 40Km/h in der letzten 50er S-Kurve sauber mit der Beifahrerseite in die Leitplanke gerutscht... mit 2,7 bar wäre ich definitiv langsamer gefahren...also noch langsamer!
Geht auf Vollkasko, seufz. Aber jetzt fällt mir so ein, eigentlich ist das mit der Leitplanke ein meldepflichtiger Unfall? Glaub nicht, dass die außer meinen Lackspuren was abbekommen hat, aber wenn da doch nachgefragt wird....?!
Scheiße Scheiße Scheiße
Der Thread heißt ja auch Traum ud/oder Lieblingsauto
Selbst als Cabrio wäre sie (die Viper) dem Spock zu teuer !!!
Mag Auslegungssache sein, aber ein TRAUMauto ist für mich ne Karre, die man in der Realität als Normalverdiener nie haben wollte.
Neben den Anschaffungskosten schluckt die Karre innerorts über 30 Liter... eben mein TRAUMauto