Immer noch mein Toyota Prius Baujahr 2009
Beiträge von holly im Thema „Euer Traum und/oder Lieblingsauto“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Traumautos gibts genug aber mir reicht immer noch mein Toyota Prius Hybrid
-
Ich habe das Video von diesem Wahnsinnigen vor einiger Zeit mal gesehen und finde das sowas Wahnsinn ist.
Im Nach hin nein sehe ich es würde ich schon sagen das man ein Tempolimit einführen sollte mit einer Geschwindigkeitsbegrenzung bei 180.
130 würde ich auch akzeptieren denn wenn ich mal längere Strecken fahre stelle ich meinen Tempomaten immer zwischen 120 und 130 ein da ich keine Interesse habe mit höherer Geschwindigkeit zu fahren. Aber da kann man natürlich auch geteilter Meinung sein. Man muss ja auch bedenken, dass der Bremsweg bei höherer Geschwindigkeit um einiges länger ist und wehe man überholt bei höher Geschwindigkeit und es schert einer aus. Ich versuche dann sowieso immer vorausschauend zu fahren und bei einiger Erfahrung klappt es auch immer sehr gut.
-
Ich nutze einen Toyota Prius Hybrid welcher in der Zwischenzeit auch schon ca. 12 Jahre alt ist und bin hochzufrieden.
Meiner ist aber auch die teuerste Version die es seinerzeit zu kaufen gab mit allem Schickimicki.
Musste bislang nur mal meine Vorderreifen austauschen und meine Heckschürze da ich nicht auf die integrierte Rückkamera achtete und diese anschliessend defekt war. Zum Glück war es nur ein Steinboiler mit dem ich Kontakt hatte und kein anderes Fahrzeug.
TÜV und Asu waren bislang nie ein Problem wobei die Prüfer auch immer wieder sagten: Schönes Auto.