Seid doch mal ehrlich, wer würde den nicht gerne mal fahren wollen
Ich.
Hier ist nämlich mein Traumauto oder eher -fahrzeug:
Seid doch mal ehrlich, wer würde den nicht gerne mal fahren wollen
Ich.
Hier ist nämlich mein Traumauto oder eher -fahrzeug:
Danke für eure Unterstützung allerseits, damit kann ich sehr viel anfangen!
Ich liebe dieses Forum einfach!
Die Schutzkappe ist so dermaßen "toll" befestigt, dass ich sie nicht öffnen kann. Im Handbuch steht auch nichts sinnvolles, allerdings konnte ich jetzt den genauen Fahrzeugtyp herausfinden: Skoda Fabia AMB TS70/1.0 M5F - Vielleicht hilft das weiter?
DarkAngel- Batterien brauche ich nicht, sondern nur eine Thermoschutzhülle. Aber vielleicht haben die da auch einen Tipp für mich.
BockwurstWilly - Nein, die Batterie ist in Ordnung. Aber die Winter hier in den nordischen Ländern sind brutal, da leidet die Batterie. Vor allem fahre ich normalerweise kurze Strecken von rund zwölf Kilometern. Ich schaue momentan nach Möglichkeiten, dass das Ding nicht entleert wird, wenn es bei der Scheißkälte in einer "Schuppengarage" steht.
Alexander1970 - Ja, nach so etwas suche ich, aber ich bin halt nicht sicher, was bei meiner Batterie passt. Ich kann nicht erkennen, welche Batterie ich genau habe (von wegen "h" und "Ah") und ob das überhaupt relevant ist, oder ob ich schlicht nach den cm-Maßen gehen soll.
Mein Traumauto hat eine Batterie-Thermoschutzhülle. Nur kriege ich hier am Arsch der Welt keine ordentliche Beratung ...
Hat jemand von euch Ahnung?
Bei dem Wagen handelt es sich um einen Skoda Fabia, genaue Kennung weiß ich nicht auswendig, kann ich aber bei Bedarf nachreichen.
Hier Fotos der Batterie, die vielleicht helfen:
Ich vermisse die Möhre, auch wenn sie ein Geldgrab war - wie gebrechliche Senioren halt so sind.
Lustigerweise ist die Karre auf Google Maps immer noch zu sehen.
War immer schön, zu sagen: Platz da, ich komm mit dem Mazda! Laut genug war er ja, dass man mich zwei Minuten vor meiner Ankunft schon hörte.