Sooooo sieht´s aus!! Oder Eier rausbaumeln.... Ola...
Beiträge von Heineken666 im Thema „Euer Traum und/oder Lieblingsauto“
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ich pass da immer schön auf, auch auf Ebay und so... Kollege schickt mir dann immer die Abzüge und versucht mich zu erpressen.
Mit Path Tracing wird das noch schlimmer.
-
Jetzt sehe ich´s, eindeutig Carbon!!
Spoiler anzeigen
-
So, Sommerschlappen jetzt auch drauf (Montage am Gründonnerstag)... gilt immer die allgmeine Regel "O bis O", also Ostern bis Oktober!!!
Ich kenn die Gegend...
Ist das eine Carbonhaube oder Steinschlagfolie?
Meine Sommerreifen muss ich auch machen lassen. Termin wartet, die haben gerade auf WDR 5 gesagt, das wir viel mehr Gummipartikel in die Atmosphäre bringen mit Winterpuschen... oder man macht es wie ich, fährt gar nicht.
-
Wemser..
Spoiler anzeigen
@topic: Karren kosten Geld, verpesten die Luft, nehmen Platz weg, stehen im Weg und sind obendrein für Mensch und Tier gefährlich. Am besten sind die Typen in den SUV´s ohne Blinker. Und jeder denkt, er ist ein Pittbull sobald er in dem Blechsarg sitzt oder liegt. Bin Karrophob! Ausser bei Games, da darf es gerne etwas mehr sein! Heute morgen kurze Runde Dirt 5, direkt zweiter..
-
Das möchte keiner hören. Lass´ ma´.
Kurzfassung: Verpasste Chancen, genutzte Chancen, (vermeidlich) unverzeihliche Fehler, die man sich endlich vergeben sollte, schöne Erlebnisse, schlimme Erlebnisse.
Wollen wir lieber unserem Hobby frönen: ZOCKEN, FILME und MUSIK! IMO.
-
Ich träum nicht von Autos! Hatte mal Ärger mit den Karren in den 90ern, daraus folgten höchstens Albträume. Papa sagt immer, Auto fängt mit Au an und ist die schlechteste Investition, die man tätigen kann. Aber ich möchte hier niemandem den Spaß nehmen.
Bin in meinem Leben zu viel gefahren. Es reicht für zwei Leben. Mein Wagen steht 90 % vor der Tür. Ich kann alles mit dem Fahrrad oder zu Fuß erledigen.
Reinhold Messner hat gesagt: Wir verlernen das laufen.
-