Jetzt mal im Ernst, der T-Roc vom Spocki muss tiefer!
Beiträge von Nicronom im Thema „Euer Traum und/oder Lieblingsauto“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Da passt meine ganze Faust dazwischen #Rad #Radhaus !!!
Da passt ne Menge mehr als eine Faust dazwischen!
Wusste gar nicht, dass wir Freunde sind !!!
Träum weiter!
-
UND IST DAMIT AB WERK TIEFER GELEGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für mich aber immer noch zu hoch, ist ja nur meine Meinung, wollte dich nicht angreifen!
-
das ist ein Auto, Du Dumpfbacke
Habt ihr immer noch Hochwasser bei euch in Bayern, frage für nen Freund?
Spaß beiseite, eigentlich gar nicht so verkehrt der T-Roc, tiefergelegt würde dieser aber viel besser aussehen! -
Bei dem Krawerkel aus dem Video vermisse ich diese "klaren" Erkennungsmerkmale.
Liegt vielleicht auch ein wenig am Video!
Ferrari SF90 XX Stradale - Ferrari.comFerrari hat nun auf die Erfahrungen aus Serien- und Sondermodellentwicklung zurückgegriffen, um eine ganz spezielle Sonderausgabe auf die Räder zu stellen. Sie…www.ferrari.comFerrari SF90 XX Spider - Ferrari.comJetzt wurden die Programme zum ersten Mal zusammengeführt: im SF90 XX Spider, dem ersten Ferrari Sondermodell, das auf dem Konzept des XX-Programms basiert und…www.ferrari.com -
Also ich kann da nen Ferrari erkennen, hast hoffentlich deine Brille aufgesetzt!
Spaß beiseite, wie wäre es mit dem hier:10 Reasons Why The 1963 250 GTO Is The Most Expensive Ferrari Ever Sold At AuctionThe 250 GTO no longer holds the record as the most expensive car on the planet, but it's still the most expensive Ferrari.www.hotcars.com -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Von 2022, könnte aktuell (2024) natürlich ganz anders aussehen!
-
-
aber Ausstattungmässig
Ausstattungsmässig hatte zu der Zeit Lancia die Nase vorn!
Elegantes Stadtauto - Lancia Offizielle WebsiteEntdecken Sie die eleganten Stadtautos von Lancia mit raffiniertem Design, Stil und Technologie in Harmonie mit der Umwelt.www.lancia.de -
-
-
-
VW baut"e" eigentlich sehr gute Autos. Nur unter den letzten Chef ging es in die falsche Richtung.
Aber inzwischen haben Sie es wahrscheinlich selbst bemerkt und fangen an wieder Entgegen zu wirken.
Hast dir den aktuellen Börsenwert von VW angeschaut?
-
Volkswagen (VW):
Viel Werkstatt!
Verrottetes Wrack!
Waffenschmiede Wolfsburg!
Über Rüsselsheim lacht die Sonne, über VW die ganze Welt!
Völlig wertlos!
Vollendetes Wunderwerk!
-
Der Volvo P1800 Cyan GT ist ein bildhübscher Restomod mit 420 PSCyan Racing bringt eine Grand-Touring-Version seines prächtigen Volvo P1800 Restomod auf den Markt. Der GT ist mit einem einstellbaren Fahrwerk ausgestattet.de.motor1.com
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-