Habe nur eins im Maßstab 1:1!
Und es ist wahrscheinlich noch nicht mal ein Model (also Nachbau), sondern ein Original. Ja dumm gelaufen für dich, würde ich sagen!
Habe nur eins im Maßstab 1:1!
Und es ist wahrscheinlich noch nicht mal ein Model (also Nachbau), sondern ein Original. Ja dumm gelaufen für dich, würde ich sagen!
Ja, aber es gibt auch Hummel mit roten Streifen und roter Mütze. Die sind OK!
Auch Wir sind Stolz auf Unseren Traum
Spocki , irgend so ein Idiot hat bei euren Traum das Nummernschild verkratzt. Ist ganz deutlich auf den ersten Bild zu sehen. Das es immer solches asoziales Pack geben muss. Immer dieser Neid.
Das Winter-Foto ist Fake! Alles grün und kein Schnee!
Das, mit den Stachel wäre kein Problem. Die Ka's haben ziemlich viel Platz nach oben.
Ich habe einen relativ langen Rücken und relativ kurze Beine. Somit habe ich, trotz einer Körpergröße von ca. 1,84 in vielen Autos bei aufrechter Sitzposition wenig bis keinen Platz bis zum Dach. Im kleinen Ka ist das überhaupt kein Problem.
meiner war damals schöner!
Ich habe noch nie gehört, dass Hummeln Autofahren können...
Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich die Autos fahre?
Ich sagte, ich HABE als Zweitauto ...
Ich hatte bzw. habe als Zweitwagen einen Ford Ka. Das Modell, dass sie zusammen mit Fiat gebaut haben, habe ich übersprungen!
Kalle, warum so verwirrt? Dieses Fahrzeug hat wirklich einen elektrischen Antrieb. Es erzeugt den Strom allerdings selbst mit einen Dieselmotor.
Ne, ein Einkaufswagen für Drachen !!!
Fährt trotzdem elektrisch!
Ist ein Elektroauto!
Wieso Hosen? Sollte man das im Auto? Stand nicht in der Bedienungsanleitung.
Solltest Du mal probieren, dann gibt's auch keine Flecken mehr auf den Sitzen!
Wir sprechen uns in 10 Jahren wieder, wenn auch Du ein E-Auto fährst!
Solange er nicht in Jogginghosen fährt, besteht noch Hoffnung!