Mal schauen ob es Klappt, aber das soll der neue Traumwagen werden.
Sieht toll aus.
Mal schauen ob es Klappt, aber das soll der neue Traumwagen werden.
Sieht toll aus.
Nee. Von Alexander kaufe ich das nicht ab.
Aha also Rumäne mit polnischer Abstammung.
So. Es ist passiert.
Heute mit Gutachter gesprochen. Eine Vollständige Instandsetzung würde ca. 17500€ kosten. Wen man nur alles richtet, Spachtelt was geht (Also Polenmarktmäßig) würden auch 12500€ zusammenkommen. Dazu ja noch Nutzungsausfall oder Leihwagen, Wertminderung usw. Restwert vom Auto 5990€
Also fragte er mich, ob ich das Auto Reparieren, Auszahlen oder ein Anderes kaufen will. Habe mich für das letztere Entschieden und er macht das dann auf wirtschaftlichen Totalschaden und das wir für ein anderes Auto nichts zuzahlen müssen.
Schaun wir mal.
Würde ich deinerseits auch so machen. Als ein repariertes Schrottauto zu haben.
Würde ich am deiner Stelle auch machen.
So. heute hat der Gutachter das Auto angeschaut. Als erstes mussten hinten neue reifen drauf. Der hat auch einen abbekommen.
Zwei neue Türen, Stoßstange hinten neu, Schweller neu, B-Säule richten oder neu ( hat einen abbekommen, komplette Innereien in Türen Neu.
Das ist das, was er gesagt hat. Jetzt warte ich auf das schriftliche Gutachten und habe deswegen noch keine Freigabe für Reparatur gegeben.Erst mal schauen, was am Ende mit Wertminderung, Nutzungsausfall und Restwert rauskommt.
Lohnt dann vielleicht sogar das Auto zu wechseln.
Das hört sich nicht gerade gut an. Hoffentlich wird wenigstens der Schaden sauber behoben.
Kann ich verstehen würde mich auch ankotzen, wenn mir jemand reinfahren würde. Aber solange man die Teile austauschen kann, geht es noch. Ist halt richtig scheisse man hat nur Theater am Hals. Und das Auto ist halt dann ein reparierten Unfallwagen. Kann halt jedem passieren.
Und deswegen: Garantie weg, Auto weg und Neues her.
Genau
Habe Automatikgetriebe 7G Tronik und SDG Getriebe bin zu faul zum schalten.
Die Kosten alle bloß eine schweine Geld, sehe ich bei meinen zwei an den Werkstattkosten man kann nur das nötigste selber machen. Werde jedenfalls irgendwann alle abschieben. Und stinknormale klein Autos kaufen. Vielleicht ein Gehwegen von AMG und Porsche. Ist jedenfalls günstiger. Mein bestes Auto war damals mein Mercedes 200D mit 55 PS.
Ein zusammengebautes Auto vom Ersatzteillager vom Porsche.
Alles anzeigenMein Traumauto hat eine Batterie-Thermoschutzhülle. Nur kriege ich hier am Arsch der Welt keine ordentliche Beratung ...
Hat jemand von euch Ahnung?
Bei dem Wagen handelt es sich um einen Skoda Fabia, genaue Kennung weiß ich nicht auswendig, kann ich aber bei Bedarf nachreichen.
Hier Fotos der Batterie, die vielleicht helfen:
Autobatterie kaufen » Top Preise & schnelle Lieferung
Da kaufen wir unsere Batterien, ist ein Km weg von unserem Büro. Die versenden auch Batterien, dort kannst du anrufen, die sind gut auch in der Beratung.
718 Cayman GT4 RS 500 PS inkl. Weissach Paket. Die Stadt Weissach nahe Böblingen, ist nicht weit weg von mir. Das Teil ist klasse. Mit dem anfahren an der Ampel sollte man etwas aufpassen. sonst kanns teuer werden. Würde noch in meine Garage passen, wenn ich nicht so geizig mit dem Geld währe, weil auch die Preise total überzogen sind, stecke ich lieber das Geld ins Haus um es zu erhalten. Zudem muss ich dann immer meine Wirbelsäule fragen, ob ich dann Porsche oder Mercedes fahren darf.
Das wichtigste ist das genügend Senf und Ketchup vorhanden ist.
Naja,nach 11 Jahren passiert sowas dann schon mal.
Naja Nisssan war Kassenpatient nix Privat.
Wenn Pumpe nix mehr macht "hummmmm hummmmm"
Autowagen nix mehr macht "brumm brumm"
Auto hat Herzstilstand Tod kam überraschend früh.
Ab diesen Freitag geht´s bei uns los,liebe Autofans.
Billige,schnelle und oftmals getunte Autos zu kaufen - günstig und grossteils wie neu !!!
Kommt heute in der Stuttgarter Zeitung.
Wurde nur gestohlen.
Mal unter uns.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los,
dass er mehr auf's Auto geachtet hat.
Omi steht ganz schön wackelig.
Naja, wirtschaftlich gesehen ist das Auto jetzt auch mehr Wert.
Und dann verkaufen und von dem Erlös ein Auto kaufen
Genau dann einen kleinen flitzer kaufen.
Also bei Porsche wäre ich bei einem Marcan dabei.
Die anderen sehen mir zu protzig aus.
Die gefallen mir nicht. 911 Turbo 4S eher. Hatte mir auch einen Cayman 718 4S angeschaut ist auch nicht übel. Aber der Unterhalt wie Kundendienst bis +-6000€ meiner kostet beim Kundendienst 3000€