welche Version hast du denn ?
Beiträge von Berserkr im Thema „F.E.A.R. 2 - Uncutpatch für die Steam-Version?“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
normalerweise reicht es aus, wenn nur die LayerL.Arch01 ausgetauscht wird.
in einem früheren patch hatte ich noch andere Dateien benötigt, die haben aber zu Problemen geführt was die Sprachauswahl angeht.
-
Bei mir geht es. Danke
ach so,
da muss ich ja auch noch was fertig machen.
danke für die Rückmeldung, dass es bei dir funktioniert.
-
ich hab nochmals nachgeschaut, die Layer.Arch01 von mir, die ich noch auf der Platte hatte ist identisch zur uncut version von gog und von steam
-
Habe die Datei hinzugefügt und einen Eintrag in der default.archcfg gemacht, hat leider nicht geklappt. Bin auch nicht ganz sicher ob es ingame einen Schalter dafür gab.
Ich erinnere mich da noch an damals, zu Release da war F.E.A.R. 2 auch schon ziemlich bockig was Zensurentfernung angeht, wenn man bei deutschen Texten und Sprachausgabe bleiben wollte.
ich hab da noch notizen, dass man wohl die Sprache ändern muss in der registry.
ich schau da nochmals drüber und melde mich wieder
-
ich installier das Spiel auch mal und schau dann morgen mal drüber
EDIT:
ich hab noch was angehängt.
probier das bitte mal. einfach entpacken und zu den anderen Dateien hinzufügen und in der default.archcfg den Dateinamen mit Endung in der untersten Zeile hinzufügen.
die default.archcfg sieht dann am Ende so aus:
DLC03_1.Arch01
DLC03_0.Arch01
DLC03LIC.Arch01
LayerA_DLC03.Arch01
Uncut_FEAR2.Arch01
und dann schau bitte nochmals in dein Menü ob es dann angezeigt wird mit der Bluteinstellung und ob das Spiel dann uncut wird
-
sorry wenn ich so frage, aber hast du das archiv entpackt und die Datei in deinem Ordner ersetzt oder hast du das archiv nur eingefügt ?
-
Für F.E.A.R. 2
ich hab da noch was auf der Platte gehabt, ich glaube das könnte noch aktuell sein, falls nicht installier ich mir meine version nochmals aber probier erst mal die Datei aus die da angehängt ist.
-
ich häng heute abend mal was an, zum testen.
ist scheinbar auch nur eine Datei dafür zuständig wie bei Teil 3
-
sollen wir auch gleich noch nach Teil 2 schauen ?
hat da jemand die de cut version ?