Nun ist das Weihnachtsdesign komplett deaktiviert.
Beiträge von PoooMukkel im Thema „Weihnachten 2021: CompiWare bereitet sich vor!“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ich habe das Weihnachtsdesign deaktiviert - zumindest ist es nun nicht mehr unser Standard-Design.
Sollte es noch jemand von euch etwas weihnachtlicher haben wollen, darf das Design gern weiterhin manuell gewählt werden, bis es von mir in ein paar Tagen komplett aus der Auswahl genommen wird.
PS: Schnee fällt weiterhin.
-
-
Ich hab da etwas Neues!
Danke an Bibini, die hier nicht unterwegs ist.
-
Mehr Schnee!
Woher wusste ich, dass das von dir kommen könnte...
-
-
Ab sofort orientiert sich der Schneefall an eurer Mausbewegung...
Wer mit dieser 3D-Einstellung nichts anfangen kann, kann diese nun unabhängig vom Schneefall deaktivieren.
-
Das geht leider beides nur global.
-
Ab sofort orientiert sich der Schneefall an eurer Mausbewegung...
-
Dank ERASER_M bleibt das Menü unseres Weihnachtsdesigns nun oben kleben. Das bedeutet, scrollt ihr nach unten, scrollt das Menü mit.
Es gibt nur noch einen kleinen Bug mit der Suchleiste. Die scrollt aktuell noch nicht mit.
Danke Martin!!
-
Es ist okay.
Danke für deine ehrliche Meinung.
-
Danke für das Lob Berny23 !
-
Mal schauen, ob ich mir die Möglichkeit gönne, einige, bestimmte Benutzer vom Türchenöffnen auszusperren...
-
Da wird doch eh wieder nur gejammert...
-
Geduld ist eine Tugend...
-
PoooMukkel hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelWeihnachten 2021: CompiWare bereitet sich vor!
Auch im Jahr 2021 lässt das Fest der Liebe nicht auf sich warten. Trotz Corona machen wir es uns gemütlich, setzen uns an den Kamin, trinken einen Glühwein und freuen uns auf ein paar besinnliche Tage mit Freunden und der Familie..PoooMukkel24. November 2021 um 09:26 ZitatAuch im Jahr 2021 lässt das Fest der Liebe nicht auf sich warten. Trotz Corona machen wir es uns gemütlich, setzen uns an den Kamin, trinken einen Glühwein und freuen uns auf ein paar besinnliche Tage mit Freunden und der Familie..