Es klappt!
Wenn man deinen englischen Ordner übernimmt, dann ist bis auf die Sprachausgabe alles in Deutsch.
Also müsste man nur auf die Sprachdateien hin was verändern.
Es klappt!
Wenn man deinen englischen Ordner übernimmt, dann ist bis auf die Sprachausgabe alles in Deutsch.
Also müsste man nur auf die Sprachdateien hin was verändern.
Achso meintest du das. In deinem englischen Ordner.
Das kann sein, ich hatte nur den deutschen Ordner kopiert, deswegen war es sicher nicht automatisch auf deutsch. Ich kann es später ja nochmal mit dem Ordner testen.
Im englischen Textordner sind nur englische Textdateien vorhanden und weitere Sprachordner waren da auch gar nicht dabei.. Es war alles in Englisch, Menüs wie auch die Untertitel, erst mit dem Verweis in der CFG auf den neuen DE Ordner von dir waren es dann auch die Texte in Deutsch. Die Version, die ich hier habe, scheint komplett nur in Englisch zu sein.
Es ist die reine englische Version die ich habe. Deswegen nützt reines reinkopieren der deutschen Dateien leider nichts. Es bleibt so in Englisch und im Menü lässt es sich auch nicht umstellen.
Aber durch die Veränderung der cfg Datei ist dann alles in Deutsch.
So vielen Dank nochmal Berserkr für die Dateien! Bin leider erst sehr spät jetzt dazu gekommen sie zu testen.
Aber es hat sehr gut funktioniert, nur muss noch die "locale_en.cfg" im Script/Text Ordner verändert werden damit die Pfade stimmen. Ich war so frei das schon zu machen und lade sie mal mit hoch.
Jetzt scheint auch alles in Deutsch zu sein, Menüs, Texte wie auch die Sprachausgabe.
Hat jemand sowas? Kann man da was machen?
Texte würden sicher auch schon reichen. Obwohl ich nicht weiß wie Text/Sprachlastig das Spiel ist.