Nochmals vielen,vielen herzlichen Dank für die vielen Spender der Spiele.Das war dieses Jahr der Hammer !! Dankeschön !!!!
Da freut man sich schon auf auf´s 2022er Türchenspiel.......in 329 Tagen hoffentlich bitte wieder !!??
Nochmals vielen,vielen herzlichen Dank für die vielen Spender der Spiele.Das war dieses Jahr der Hammer !! Dankeschön !!!!
Da freut man sich schon auf auf´s 2022er Türchenspiel.......in 329 Tagen hoffentlich bitte wieder !!??
Für Spocki mit 32 Türchen,vielleicht hilft ihm das:
Hi Dennis,
schon wieder was gewonnen:
24. Dezember - GEWONNEN - Medieval Dynasty - Digital Supporter Edition & The Elder Scrolls IV: Oblivion - Game of the Year Edition Deluxe & Prey: Digital Deluxe Edition
So langsam glaube ich es nicht mehr und bin deshalb um so glücklicher. Viele Jahre ohne Gewinn bzw. kaum mal was gewonnen und dieses Jahr ....
Wow,da war das Christkind ja brav und hat den Richtigen beschenkt.??❤️
Moin !!
22. Dezember - GEWONNEN - Werewolf: The Apocalypse - Heart of the Forest
Herzlichen Glückwunsch!
Werewolf: The Apocalypse — Heart of the Forest on Steam
Explore the myths and monsters of Europe’s last primeval wilderness. Play as Maia, who arrives at the ancient Białowieża Forest looking to explore her family…
Alles anzeigenGuten Morgen! Die Gewinne sind bis hierhin an die Gewinner verschickt!
Außerdem möchte ich mich bei euch für mein Gejammer entschuldigen. Es war ein stressiges Wochenende und da habe ich leider ein wenig überreagiert... Es tut mir leid!
Es ist auch wieder möglich, mich per Konversation anzuschreiben, falls jemand das Bedürfnis dazu haben sollte.
Nehmt es mir bitte nicht allzu übel...
??❤️?