Beiträge von PoooMukkel im Thema „Weihnachten 2021: Das große CompiWare Weihnachtsgewinnspiel!“
-
-
Wenn sich hier jemand findet, der schnell "Ich! Ich! Ich!" schreit, darf er es gerne haben, ansonsten kann es zurück in ein anderes Türchen.
Dann warte ich mal noch ein wenig...
Ich habe eine Freundin in Mexiko sitzen, deren Steam-Account ziemlich traurige Leere aufweist.
Muss man aber auch aufpassen, dass sich die Keys dort aktivieren lassen, oder?
Bis hierhin sind die Gewinne so weit verschickt.
-
-
Vor allem ist das Weihnachtsgewinnspiel wieder mal gelungen.
Danke für das Lob!
-
Damit sind heute noch 3 Gewinne im Kalender (eigentlich 4, aber 1 Gewinner hat sich noch nicht gemeldet).
-
-
-
Bis hierhin wurden alle Gewinne verschickt!
-
-
Ich habe schon genug abgesahnt, aber unterstütze die Aktion total.
Ich fürchte nur, dass die Gewinne, die im Adventskalender niemand wollte, dann erst recht im anschließenden Gewinnspiel niemand will...
-
Wie schon geschrieben, dürft ihr die Gewinne gern zurückgeben - aber versucht es bitte zeitnah! Aktuell kann ich die Gewinne noch ins nächste Türchen schieben, wenn sich der aktuelle Tag dem Ende neigt. Aber irgendwann sind wir wieder am Ende angelangt und da gibt es kein Türchen mehr, in welches ich die Gewinne schieben kann.
Aber vielleicht schaffe ich es ja diesmal, ein Nach-Weihnachtsgewinnspiel zu starten, in welchem sich dann alle Gewinne befinden, die keinen Gewinner gefunden haben.
-
-
-
-
Im Ernst? Dann spiele ich diesmal auch endlich mal mit...
-
Dennis würde sich sicher freuen,wenn mal 100 Leute online sind und auch was posten.
Darüber würden wir uns doch alle freuen. Aber so wird es nicht kommen. Wir sind schließlich kein Facebook ähhh Meta und Co.
-
ich verstehe die Aufregung nicht wenn man ein Spiel zurück gibt und ein anderer sich vielleicht drüber freut
Ist ja auch nicht wirklich schlimm. Ich freue mich natürlich, wenn ich einer / einem von euch eine Freude machen kann. Aber ich nehme den Gewinn auch gern weider zurück. Ist nur aufwendiger für mich.
Was wäre den die Alternative? Den Kalender nicht benutzen oder kann man sich austragen oder wie?
Auf keinen Fall!
-
-
Dass man das Game ggf einfach weiterverschenkt ist natürlich auch eine gute Idee
Mach es doch wie all die Leute, die Fake-Accounts nutzen, um an die Keys zu kommen. Verkaufe die Keys für teures Geld bei eBay.
-
Ihr macht mich fertig... Ahhhhh...