Ehe ich den Key einlöse und das Spiel nie spiele gebe ich es doch lieber zurück und ein anderer freut sich vielleicht. Ich sammle keine Spiele. Ich kaufe mir nur was ich wirklich will, ich verstehe die Aufregung nicht wenn man ein Spiel zurück gibt und ein anderer sich vielleicht drüber freut. Gemeckert habe ich auch noch nie. Was wäre den die Alternative? Den Kalender nicht benutzen oder kann man sich austragen oder wie?
Beiträge von Torti im Thema „Weihnachten 2021: Das große CompiWare Weihnachtsgewinnspiel!“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
06. Dezember - GEWONNEN - Out of Space, ich benötige das Spiel nicht und es kann zurück in den Kalender.
-
04. Dezember - GEWONNEN - Train Station Renovation.
Moin, ich benötige das Spiel nicht und würde es gern jemanden überlassen der sich daran erfreut, danke.
-
Ich habe die ersten beiden Tage vergessen nach zu schaun, sorry. Heute habe ich Vampire- Shadows of New York gewonnen. Es kann zurück in den Kalender, Ich kann damit nichts anfangen. Danke.