Beiträge von r3nk0 im Thema „Weihnachten 2021: Das große CompiWare Weihnachtsgewinnspiel!“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Ich fürchte nur, dass die Gewinne, die im Adventskalender niemand wollte, dann erst recht im anschließenden Gewinnspiel niemand will... :D

Wobei ich meine dass wir doch letztes (oder vorletztes?`) Jahr am Ende sogar noch irgendwas richtig Gutes nicht rausgezogen haben, weil die Türchen halt auch alle voll mit den hässlichen Entlein waren :xzwink: Wär auch noch ne Möglichkeit, vorallem wenn das so weiter gehen sollte mit den Rückläufern :shit: :ventilator:

Heey,
    so viel ungünstig gefallene Titel an einem Tag hatten wir aber auch noch nie.
    Und kurz vor bzw. am Anfang dieser Flutwelle, hat sich noch jemand :whistling: voll konstruktiv eingebracht, um dem ganzen "jeden Tag akkumuliert sich mehr Ungewolltes was am Ende dann komplett überbleibt" Schema entgegen zu wirken -- und zugegebenermaßen, weil ein Spiel was man noch nicht hatte zu ertauschen, immer noch besser ist als freiwillig leer ausgehen.
    Dein Vorschlag einfach aufzufordern, dann bitte sein Türchen Glück an Freunde oder Verwandte weiterzureichen, wenn man nicht grad mit jemandem tauschen kann der was doppelt hat, was man brauchen kann, find ich passend weihnachtlich und umsetzenswürdig :xthumbsup:
    Die letzten Jahre waren meiner Erinnerung nach, obwohl eigentlich nie SO viel wie heute zurückging, immer am Ende noch Titel übrig, so dass da imho nichts dagegen spricht :xsmile:

Gewonnen! :D

https://store.steampowered.com/app/1142100/WWE_2K_BATTLEGROUNDS/

Da kann ich die liebe Verwandtschaft an Weihnachten wenigstens virtuell verkloppen. Probiere ich auf jeden Fall mal aus - dankeschön!

Ich habs irgendwann letztens per Bundle bekommen, und war erst ziemlich skeptisch..
    Hat sich als anfängerfreundlichen Couch(/Party)-Gaming Titel rausgestellt, der vorallem 2vs2
    durch die Teamdynamik echt lustige Slapstick Momente produzieren kann ^^
    Btw: dank Steams Remote-Play-Together Funktion auch problemlos mit Freunden die weiter entfernt wohnen,

und/oder das Spiel nicht besitzen zockbar!