Beiträge von TheRaven1 im Thema „Weihnachten 2021: Das große CompiWare Weihnachtsgewinnspiel!“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Lara Croft, sind die beiden Spiele im Single-Player Modus spielbar?
-
-
-
-
... war der Zeitdruck ein Motivationskiller.
Stimmt, dass war der Hauptgrund und das schlimmste an dem Spiel.
-
Ich hatte den ersten Teil auch, angefangen zu spielen, dann aufgegeben, war mir einfach zu wirr.
Geschmacksache.
-
-
Ich öffne selber nur Türchen, hinter denen etwas sein könnte, das ich auch haben wollen würde, damit ich nicht ständig "Rückgaben" verursache.
Das ist vernünftig und auch richtig, ich selbst halte das auch so, deshalb hat mein Adventskalender keine Türen mehr zum öffnen ...
-
......Aber Du meinst bestimmt diejenigen, die sich nur irgendwo anmelden, um was abzugreifen.
Das ist mir eigentlich egal, solange sie sich an Regeln halten und irgend Jemand muss ja die Türchen öffnen.
Rege Beteiligung sieht anders aus, vielleicht weil einige Spiele nicht wirklich ansprechend sind.
-
Dein Fenster öffnet sich, aber da ist "NICHTS".
-
-
-
Warst Du auch immer artig?
Darüber möchte ich nicht sprechen...
-
-
Da musstest doch Dein Hosentürl öffnen.
Du erst. Ich habe nur Jogginghosen ohne Stall, daher keine Türen. Ganz genau, ich muss die Hose fallen lassen.
-
Geh aufs Klo. ....
.
Habe ich nicht, besitze nur ein Donnerbalken.
-
Oh, schade, schade, Spiel Amnesia: Rebirth hat sich schon Evarel unterm Nagel gerissen, so eine Frechheit aber auch.
Kein Türchen für mich heute.
-
-
Heute hatte ich auch ein Gewinn. Ich meckere nicht, obwohl es auch ein Spiel ist, was mir absolut nicht zusagt ( Strategie, Spiele aus der Vogelperspektive, Aufbauspiele, keine Multiplayerspiele), ich bin mehr für Puzzle-Spiele, Adventure-Spiele (wie Syberia, Sherlock Holmes, Tomb Raider (kein Lara Croft and the Guardian of Light, Lara Croft and the Temple of Osiris)), Ghotic Reihe, Wimmelbild etc... . Dennoch habe ich mich gefreut und behalte es, ich verschenke das Spiel an meinen Schwiegersohn, der sich darüber freuen wird. (Vielleicht bin ich einfach zu alt. )
Ansonsten an alle, wie immer, viel Spaß. Und immer daran denken, die Mods und Spender haben den Adventskalender für uns erst ermöglicht, um uns Weihnachten zu versüßen und uns eine Freude zu machen, da gibt es kein MECKERN.