Heute war mal eine große Bescherung. Hinter dem 24. Türchen waren eine ganze Reihe von Hauptgewinnen versteckt. Einen davon habe ich bekommen, vielen Dank noch mal an PoooMukkel und den edlen Spendern.
FrOhe WeiHnachten!!!
Heute war mal eine große Bescherung. Hinter dem 24. Türchen waren eine ganze Reihe von Hauptgewinnen versteckt. Einen davon habe ich bekommen, vielen Dank noch mal an PoooMukkel und den edlen Spendern.
FrOhe WeiHnachten!!!
Was für ein Einstieg in die Festtage, ich habe heute zum ersten Mal am 24. Kalendertag etwas gewonnen.
Horizon Zero Dawn - Complete Edition
Vielen Dank an alle Beteiligten des Adventskalenders. Und ich wünsche allen eine frohe Weihnachten.
phantom
Hallo PoooMukkel,
ich habe wieder mal etwas gewonnen. Hinter dem 23. Türchen verbarg sich Size Matters.
Schöne Grüße
phantom
Wie meinst du das?
Oh, war wohl keine Absicht. Red80 hatte eine weiße Schriftfarbe verwendet. Und ich verwende ein helles Design.
Gewinnverschleierung!
So langsam fällt mir zum Gewinn-Anspruch kein Spruch mehr ein. Also, ich habe heute The Textorcist: The Story of Ray Bibbia gewonnen.
Der Adventskalender ist eine echte Fundgrube. Heute habe ich Cepheus Protocol aufdecken können.
Überraschung! Hinter Türchen 7 fand ich das Spiel Effie.
Hallo,
meine diesjährige Trophäe Nieten-König 2021 ist in Gefahr.
Ich habe doch tatsächlich Levelhead gewonnen.
Viele Grüße!