DUM Dum Dum Dum.....................................oder doof mit Dof..............
Ich bin echt dafür das meine seine Beiträge selbst löschen kann und oder länger editieren BITTE
denn für so verpeilte menschen wie ich ist das immnes wichtig !
DUM Dum Dum Dum.....................................oder doof mit Dof..............
Ich bin echt dafür das meine seine Beiträge selbst löschen kann und oder länger editieren BITTE
denn für so verpeilte menschen wie ich ist das immnes wichtig !
Alles anzeigen24. Dezember - GEWONNEN - Not Tonight
Externer Inhalt cdn.akamai.steamstatic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Frohe Weihnachten!
Cool jetzt hab ich doch noch ein Geschenk bekommen " Zwei: The Ilvard Insurrection" da freue ich mich
Vielen Dank für Das Game !
Auch an das Team: Super Aktion auf die beine gestellt mal wieder
Ich mag dieses Forum sehr, bin jetzt schon paar tage dabei für mich ist es das
einzige wo ich immer mal wieder bin und mir eben Threads durchlese.
Ich schreibe jetzt nicht so oft , manchmal bin ich auch wochen nicht hier und keiner ist mir dewegen böse !
aber für mich ist es so eine art anker zu den ich immer malwieder vorbei schaue und ab und an auch mal was von mir gebe
da freut mich ich mag euch alle ganz doll und hoffe es geht hier immer weiter und weiter und weiter.......................
VIELEN DANK und
Ich würde es so gerne spielen aber gibts nur englisch. Naja vlt. teste ich es mal (Gab es mal bei Epic für free)
Isch sach ma danke für Hearts of Iron
Und heute hab ich SIMULACRA gewonnen
Moin moin heute hatte ich was in meinem türchen
Heatrs of Iron III Nice freut mich !!
Bis Später Jungs muss weg............