Beiträge von rucivfan im Thema „Weihnachten 2021: Das große CompiWare Weihnachtsgewinnspiel!“
-
-
Ich habe GEWONNEN - Katana Zero.
-
Ich spiele keine MP spiele, daher kann Out of Space zurück in Türchen. Ich habe endlich mal direkt nach Mitternacht gewonnen.
-
Warum fordere ich kurz nach Mitternacht mein Glück heraus und ziehe eine Niete? Aus Erfahrung weiß ich doch eigentlich, dass ich alle meine Gewinne zwischen 2 und 8 Uhr gezogen habe.
-
Ich möchte SIMULACRA 2 zurück in Türchen schieben.
-
Die Nieten sehen schön aus, aber gibt es auch mal neue Nieten?
-
Leider kann ich kein Nietenkönig mehr werden, auch wenn heute eine Niete drin war. Ich hatte dieses Jahr schon 4 mal was keine Niete war im Türchen.
-
Ich nehme Train Station Renovation jetzt.
-
Ich habe Train Station Renovation gewonnen. Bin mir unsicher, ob ich das haben möchte. Ich schlafe erstmal die Nacht durch.
-
Habe Goat of Duty gewonnen, möchte das aber auch wieder zurück in Türchen schieben. Ist nicht mein Spiel, wenn es auch lustig aussieht.
-
Ich habe jetzt wieder was gewonnen, möchte aber Pathologic 2 zurück in Türchen schieben.
-
Ich habe gestern das Türchen vergessen, aber dafür habe ich heute Catherine Classic gewonnen. Ich danke für den Adventskalender.