Ah, da bin ich ja ganz knapp am Nietenkönich vorbei geschrammt!
Keine Sorge: Du wirst hier immer die Forenniete sein.
Ah, da bin ich ja ganz knapp am Nietenkönich vorbei geschrammt!
Keine Sorge: Du wirst hier immer die Forenniete sein.
Wer bringt es eigentlich Spocki bei, dass mit den Türchen erstmal Schluss ist?
Kann man die Gewinne schon sehen?
Ja, wenn man Admin ist.
Lara Croft, sind die beiden Spiele im Single-Player Modus spielbar?
Ja.
Oder Du gibst ihn einfach wieder zurück in den Kalender. Das Spiel bereits zu haben ist mMn eine legitime Begründung.
Ich denke es liegt aber an der neueren Generation viele wollen nur noch haben aber nix geben.
Na, ich weiß nicht, ob wir hier zur "neueren Generation" gehören. Aber Du meinst bestimmt diejenigen, die sich nur irgendwo anmelden, um was abzugreifen.
Doch weil ich kein Türchen mehr öffne, bekomme ich an den Kopf geworfen, daß mich dafür viele Nutzer in die Tonne treten.
Ich verstehe den Sinn bzw. die Logik dahinter nicht, denn wenn ich kein Türchen öffne, steigt die Gewinnchance der anderen User.
Verstehe ich auch nicht bzw. sehe ich auch so. Ich habe von Anfang an nicht daran teilgenommen. Soviele Tonnen kann ich gar nicht in meinem Garten vergraben. Dafür freuen sich vielleicht andere über den Gewinn, den sie statt meiner gezogen haben.
Reicht es nicht, wenn sich hier nur Gewinner melden? Muß hier geschrieben werden, daß man eine Niete gezogen hat oder daß man einem Gewinner mitteilen muß, wie toll sein gewonnenes Spiel ist und daß man selbst zig Stunden dieses Spiel gespielt hat?
Na gut, du kannst andern nicht vorschreiben, wie sie sich über ihren Gewinn oder Niete zu freuen haben.
Wenn ich sie aber bereits wieder im Kalender habe, ist das mehr als blöd...
Jo, dat isset wohl.
Und heute sind sie nie zufrieden und wünschen sich eine Playstation, eine Drohne und Lego hier und Schleich da... Fand ich gut, dass sie sich da Gedanken drum gemacht hat. Aber ist das wirklich nur bei Kindern so?
Da schiebe ich die Verantwortung auf die Eltern und auf die Eltern der Freunde der Kinder. Wenn man von Anfang an derart hochwertige Geschenke bekommt, stellt sich natürlich eine gewisse Grunderwartung ein. Und wenn die eigenen Kinder sehen, dass ihre Freunde mehr bekommen als sie selbst, können Neid und Unzufriedenheit entstehen.
Ich habe mich aus Weihnachten schon lange ausgeklinkt. Ich schenke nichts und will auch nichts geschenkt haben. Und dieses ganze Drumherum geht mir auf den Geist.
Hätte nicht gedacht, dass in diesem Jahr so viel im Hintergrund abgeht. Da wird regelrecht um Gewinne gebettelt, die Gewinner nicht haben möchten und dann werden die Gewinner auch noch direkt angeschrieben... Macht das echt noch Spaß?
Sieh es mal so: Indem die Leute das untereinander regeln, nehmen sie Dir die Arbeit ab, die Keys zurück in den Kalender zu packen.
Vom Darklord zum Blanklord?
Na kloa,er scho wieda,da Herr mitn Gewehr,da Masta mit da Pasta,da Schurl ohne Murl.
...und er a no...na servas Gschäft...des wern Weihnochtn.
Ich versteh kein Wort. Hattest Du einen Schlaganfall?
I glaubs ja ned scho wieder gewonnen !!!!!!!
Vielen lieben Dank !!! ?❤️???
05. Dezember - GEWONNEN - Still There
Aha, schon wieder ein Fakeaccount. Gleich sperren!