Doch weil ich kein Türchen mehr öffne, bekomme ich an den Kopf geworfen, daß mich dafür viele Nutzer in die Tonne treten.
Bitte nimm meinen Kommentar da nicht ernst, du hattest in der SB
"Hab' den Kalender in die Tonne getreten. "
geschrieben. War rein auf den Wortlaut bezogen (hätte vllt einen anderen Smiley dahinter setzen sollen...) Also Entschuldigung dafür
Ich öffne selber nur Türchen, hinter denen etwas sein könnte, das ich auch haben wollen würde, damit ich nicht ständig "Rückgaben" verursache.
Habe zwecks Nietenkönig die ersten paar Tage immer erst kurz vor Mitternacht aufgemacht, aber selbst das ist mir zu lästig geworden, bin also selber ein "Türchen-öffnen-Verweigerer"
Reicht es nicht, wenn sich hier nur Gewinner melden?
Solange es nicht Ausartet, finde ich das garnicht schlimm. Im Gegenteil, wenn dann jemand auch noch ermutigt wird, das evtl. Nischen-Game auch zu spielen, ist das doch eig sogar gut.
Kleiner Tipp für den nächsten Adventskalender, falls es dann noch einen geben wird..... die Teilnahmevoraussetzung höher schrauben.
Den Gedanken hatte ich auch schon, und hatte mich glaube vor 2 Jahren schon mit irgendwem (zu) ausgiebig darüber ausgetauscht. Klar gibt es viele User, die sich nur dafür anmelden, mit ein wenig Glück ist dann aber vllt auch der ein oder andere "brauchbare" dabei.