Hauptsache ich bin über Dir, alles anders ist scheißegal!
Ihr Ferkel!
Hauptsache ich bin über Dir, alles anders ist scheißegal!
Ihr Ferkel!
Ich habe die Trophäe!
Ich habe meine 19. Niete gezogen. Wird aber für den nicht reichen.
Vielen Dank an alle, die den Kalender möglich gemacht haben und besonders an unseren Cheffe, der viel Arbeit uns Stress mit uns deshalb hatte.
Ich wüsche allen ein frohes Fest und besinnliche Feiertage!
22. Dezember - GEWONNEN - Train Station Renovation
Jetzt wird es eng mit den Loser-
18. Dezember - GEWONNEN - Levelhead
Ja, Spocki , tut mir Leid, schon wieder gewonnen!
Ok, ich bin mal ehrlich, es tut mir natürlich nicht Leid!
Spocki bist Du neidisch wegen meines Gewinns?
17. Dezember - GEWONNEN - The Ambassador: Fractured Timelines
14/12 im Rennen um den Thron des ?. ?
Da kann ich punktgleich mithalten.
Alles anzeigenIch öffne bereits seit gestern kein Türchen mehr. Mir ist die Lust bzw. der Spaß daran vergangen.
Doch weil ich kein Türchen mehr öffne, bekomme ich an den Kopf geworfen, daß mich dafür viele Nutzer in die Tonne treten.
Ich verstehe den Sinn bzw. die Logik dahinter nicht, denn wenn ich kein Türchen öffne, steigt die Gewinnchance der anderen User.
Was mich nervt ist, wenn man hier auf die Webseite kommt, nur noch bei letzte Aktivitäten vom Weihnachtsgewinnspiel liest.
Am Tag 12 sind wir hier im Thread schon auf Seite 23. Der Thread ist noch keine 2 Wochen alt und hat schon 6.200 Zugriffe und über 450 Antworten.
Reicht es nicht, wenn sich hier nur Gewinner melden? Muß hier geschrieben werden, daß man eine Niete gezogen hat oder daß man einem Gewinner mitteilen muß, wie toll sein gewonnenes Spiel ist und daß man selbst zig Stunden dieses Spiel gespielt hat?
Würden andere Threads doch nur so belebt sein, aber da gibt es ja nix umsonst.
Kleiner Tipp für den nächsten Adventskalender, falls es dann noch einen geben wird..... die Teilnahmevoraussetzung höher schrauben.
Beispiel... nur Admins, Mods, Bastler, Redakteure etc. (die hier Arbeit leisten) dürfen daran teilnehmen. Zusätzlich von den "normalen" Usern (auch Unterstützer) nur die, die mindestens 3 Jahre hier registriert sind und mindestens 3.000 Beiträge geschrieben haben. Sollen doch nur die Leute belohnt werden, die das ganze Jahr über das Forum am Leben halten.
Ist schon traurig, daß man wegen Rumbettelei und Belästigung nicht mal mehr den Admin kontaktieren kann.
Teilweise stimme ich Dir voll zu. Allerdings finde ich die Posts über Nieten und die Reaktion auf Spiele schon ok, solange es nicht übertrieben wird und im Bezug zu den Gewinnen steht.
Ich ebenso 10/12 , also hab ich vielleicht trotz der tollen 2 Gewinne noch eine Chance... aber ich würde Dir die Trophäe eher gönnen, weil Du ja ein festes
Mitglied der Runde bist (aber gab es nicht 3 davon ???)
Wenn wir alle punktgleich sind, wird die Trophäe mehrmals vergeben. Wir würden sie also alle bekommen.
Wenn ich mich richtig erinnere, wurden letztes Jahr die drei letzten (oder auch ersten Plätze, wie man es sieht) mit der Trophäe bestraft belohnt.
Ich hoffe immer noch auf den Nieten-
10 von 12 habe ich schon!
GEWONNEN - Fae Tactics
Nichts gibt's!
Der Thron gehört mir!
Ich habe schon 8 von 9 möglichen Nieten.
Wenn ich das Spiel nicht schon läääääääääääängst hätte, wäre ich neidisch.
Mein Gefühl sagt mir, dass es höchste Zeit ist, dass Du es wieder mal spielst!
Die Nieten sehen schön aus, aber gibt es auch mal neue Nieten?
Ihr dürft die Nieten nicht immer gleich zurückgeben. Dann muss der Cheffe sich neue kaufen!
Ich nehme gerne alle übrigen Keys.
In den letzten 3 Tagen habe ich sowieso nur Nieten gezogen.
Macht Dir aber keine Hoffnung auf den Nietenkönig.
Da liege ich noch ganz gut in Rennen mit fünf von sechs möglichen Nieten!
01. Dezember - GEWONNEN - ADOM (Ancient Domains Of Mystery)