24. Dezember - GEWONNEN - Total Tank Simulator
Hoho, auf die letzte Sekunde noch mal reingeschneit & abgeräumt.
Herzlichen Dank an alle edlen Spender für die Ausrichtung des Weihnachtskalenders.
24. Dezember - GEWONNEN - Total Tank Simulator
Hoho, auf die letzte Sekunde noch mal reingeschneit & abgeräumt.
Herzlichen Dank an alle edlen Spender für die Ausrichtung des Weihnachtskalenders.
15. Dezember - GEWONNEN - Röki
Schon der 6. Gewinn. Aber es ist zum Haareraufen - ich muss es zurückgeben, weil ich es vor 1 Monat auf gog gekauft habe.
Ein sehr schönes Spiel, das ich jederzeit empfehlen kann.
13. Dezember - GEWONNEN - We Need To Go Deeper
Am 13. was gewinnen? ? ?
Magic Hands
11. Dezember - GEWONNEN - Little Misfortune |
09. Dezember - GEWONNEN - Stubbs the Zombie in Rebel Without a Pulse
Sorry, das Spiel muss zurück ins Säckle. Ich hab's schon auf Epic.
Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt es zu kaufen, denn ich bin schmerzfrei und mag Trash.
Es sieht aber a) echt öde aus und b) die Kritiken waren ganz überwiegend und Plattformübergreifend einfach nur schlecht.
Auf zoom-platform kostet das Spiel sogar nur 3,99$. Und man wird dort nicht vom Region-Lock belästigt.
Hab's gerade mal installiert. Die Grafiken wirken tatsächlich wie von 2010 oder so.
Das soll aber das allerletzte Drecksspiel sein.
Stimmt das?
Ich hab's noch nicht installiert. Kostet 4,50€ im Einführungssale.
Ich war mir beim Kauf bewusst, dass es in die Kategorie von Spielen gehört, die wkduffy in seinem Blog
Crappy Videogames besprochen hat.
Wer von Patriots: A Nation under Fire bis You are empty, von Battlestrike bis Land of the Dead alles gespielt hat,
den kann sowieso nix mehr erschüttern.
Vielen Dank. Bin schon am Runter am Laden.
Sehr cooles, altes Spiel. Hab ich gerne durchgespielt.
Ja, ich hatte mal ne Retail-Version. Scheint aber in den Abgründen irgendeines Umzugs verschwunden zu sein.
Glücklicherweise gibt's keine zensierte Version; da kann man bei Steam bedenkenlos aktivieren.
Hehe, und das nachdem ich schon Alekhine's Gun bei Gog abgegriffen habe.
Hoho! Da hat die neue Maus mir doch glatt den 2ten Gewinn erklickt.
08. Dezember - GEWONNEN - Bionic Commando |
Wenn du Interesse an der aktuellen Enhanced Edition hast, aktiviere den Key.
Die Enhanced Edition sollte dann kostenlos deinem Steam-Konto hinzugefügt werden.
Wie gesagt, ich habe mir den Key schon gekauft. Also habe ich beide Versionen schon im Account.
06. Dezember - GEWONNEN - Borderlands: Game of the Year Edition
Tut mir leid, ich muss das Spiel zurück in den Topf geben. Hab's mir erst vor 2 Wochen selbst gekauft,
weil meine Retailversion nicht mehr funktioniert hat. Wie ich dann nachträglich gelesen habe, hätte
ich mein Spiel jahrelang kostenlos auf Steam aktivieren können (bis die Enhanced Ed. erschienen ist),
hab die Deadline nur leider knapp um ein paar Jährchen verpasst.
05. Dezember - GEWONNEN - Shining Resonance Refrain
Vielen Dank für das schöne Spiel.