Zitat PoooMukkel :
.... Hätte nicht gedacht, dass in diesem Jahr so viel im Hintergrund abgeht. Da wird regelrecht um Gewinne gebettelt, die Gewinner nicht haben möchten und dann werden die Gewinner auch noch direkt angeschrieben... Macht das echt noch Spaß? - Zitat Ende
Seltsamerweise sind das zum Teil (!) genau die , die sich schon massiv darüber beschwert haben, dass ich mal eine PN in anderer Sache
geschrieben habe.
Und die Geschenke an Weihnachten ? Mir fiel schon vor Jahrzehnten auf, dass im Kapitalismus der Konsum wichtiger ist als die Tatsache, dass wir
ja an Weihnachten eigentlich die Geburt von MS-DOS feiern. Oder war das Gil Bates ? Na, egal. Hoffentlich besinnen sich die Menschen (+ vor allem Eltern) nochmal darauf, worum es eigentlich geht. Bis dahin geht mir Weihnacht am Popo vorbei.
So, und nun kommt von mir nur noch was im Fred, wenn ich vielleicht noch ein kleines Spielchen gewinnen sollte. (Mannomann, ELEX, wie geil ist das denn ? Ich freu mich total und habs auch schon aktiviert - hach, das werden schöne Weihnachten am PC...