Ganz lieben Dank an alle und ich wünsche schöne Feiertage
Beiträge von dberlin im Thema „Weihnachten 2021: Das große CompiWare Weihnachtsgewinnspiel!“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
uff, wieder was gewonnen...
Path of giant, sieht echt drollig aus.
-
Hab Sherlock Holmes gewonnen, gibs ja nich
-
wuhu, Ageless gewonnen
-
Nanu, wieder was gewonnen:
Malavision
-
Cool, hab The Haunted Island gewonnen
-
Heute hatte ich auch ein Gewinn. Ich meckere nicht, obwohl es auch ein Spiel ist, was mir absolut nicht zusagt ( Strategie, Spiele aus der Vogelperspektive, Aufbauspiele, keine Multiplayerspiele), ich bin mehr für Puzzle-Spiele, Adventure-Spiele (wie Syberia, Sherlock Holmes, Tomb Raider (kein Lara Croft and the Guardian of Light, Lara Croft and the Temple of Osiris)), Ghotic Reihe, Wimmelbild etc... . Dennoch habe ich mich gefreut und behalte es, ich verschenke das Spiel an meinen Schwiegersohn, der sich darüber freuen wird. (Vielleicht bin ich einfach zu alt. )
Ansonsten an alle, wie immer, viel Spaß. Und immer daran denken, die Mods und Spender haben den Adventskalender für uns erst ermöglicht, um uns Weihnachten zu versüßen und uns eine Freude zu machen, da gibt es kein MECKERN.
Dass man das Game ggf einfach weiterverschenkt ist natürlich auch eine gute Idee Gar nicht daran gedacht.
-
Ich habe Endless Space 2 gezogen- und so sehr es auch mich juckt- das ist nicht mein Genre. Also würde ich es gerne wieder in den Lostopf geben und hoffe, dass es ein Fan davon zieht und dann auch zockt bevor es bei mir in der Bibliothek untergeht