Warum denn neu installieren, wenn man Windows mit 3 Klicks einfach zurücksetzen kann.
Weil das bei ihm, meiner Meinung nach wenig Sinn ergibt!
Ich tendiere da eher zu einer sauberen Neuinstallation!
Warum denn neu installieren, wenn man Windows mit 3 Klicks einfach zurücksetzen kann.
Weil das bei ihm, meiner Meinung nach wenig Sinn ergibt!
Ich tendiere da eher zu einer sauberen Neuinstallation!
Ja,das stellt mich natürlich als komplett inkompetenten Windows Deppen dar.....
Blödsinn!
Neuinstallation is ma echt zu mühsam momentan....
Ist doch schnell gemacht!
Also falls Du neu installierst, achte bitte darauf, dass der AHCI und nicht der IDE-Modus im Bios aktiviert ist!
Ich schätze, dass die nachträgliche Umstellung zu Problemen geführt hat, denn so viele Fehler sind nicht normal!
Kann Dir auch gerne am WE telefonisch behilflich sein, falls Du Hilfe benötigst!
Ich denke nicht das du dir einen Virus eingefangen hast!
Du hast doch damals Windows 11 im IDE Mode installiert, oder?
Ja,danke,genau des brauch i jetz.....?
GOG hat ja funktioniert bis gestern.....
Überlege mal, wie viel Zeit du schon für die ganzen Fehler investiert hast, in dieser hättest Windows 11 schon etliche male neu installiert inkl. aller Treiber, Programme usw.
Einfach eine saubere Installation nach dieser Anleitung und nur das installieren, was wirklich nötig ist!
Musst du am Ende natürlich selbst entscheiden!
Fehler gefunden - Visual C++ x86 Version 2015 findet Dateien nicht,da der Package Ordner nicht exisitert,irgendwas stimmt da ned....
Und wann kommt der nächste Fehler?
Ich schätze, bei deiner Windows 11 Installation ist irgendetwas ganz gewaltig schiefgelaufen!
Ich würde mich da gar nicht mehr mit herumärgern und ne Windows Neuinstallation anstoßen!
Wird dem Kabel im Winter kalt ?????
Verlege nen Kabel und laber nicht!
Dann hast auch keine Probleme mehr!
Für 100 MBit sollte das reichen.Ausserdem isses ja nur zum Testen,dauerhaft mag ich keine Stolperfalle rumliegen haben.
Zum Testen ja, für den Dauereinsatz Nein!
Du solltest Dir vielleicht überlegen ein Kabel zu verlegen!
CSL Netzwerkkabel Baumwollmantel Patchkabel Schirmung schwarz
Sollte morgen kommen.,aber dann....dann.....................schau mer mal.?
Welches hast denn bestellt?
Scheitert im Moment noch an einem blöden,einfachen 10 Meter LAN-Kabel,das sich ned finden lässt.?
Bekommst du zur Not auch günstig auf Amazon oder Ebay!
Wenn Du die Möglichkeit hast, probiere das ganze doch mal über LAN!
vielen Dank,es hat zwar ned so funktoinert wie es soll,aber egal,das Resultat zählt,die SSD geht wieder.???
Immer wieder gerne!
War zwar insgesamt ein wenig Arbeit, hat sich aber gelohnt!
Und nicht immer gleich aufgeben!
Danke,hab ich schon.??
Wo wäre das ? Ich hab nix gfunden ausser PSID Revert und das geht ned....
Ich gucke gleich ma wie das bei mir auf dem Rechner ist!
Was sagt die Software denn zum Zustand deiner SSD?
Kannst da ja auch nen Test durchlaufen lassen!
Lade Dir mal bitte die Samsung Magician Software herunter, da hast noch nen paar mehr Möglichkeiten!
Da gibt es unter anderem auch eine Funktion, wo Du Deine SSD auf Werkseinstellungen zurücksetzen kannst!
Habe ich auch schon genutzt!
Quelle: https://www.samsung.com/semiconductor/…download/tools/
Wie ist denn die genaue Modellbezeichnung deiner SSD Alexander1970?
Unter Systemsteuerung > System und Sicherheit > Windows Tools > Computerverwaltung > Datenträgerverwaltung
Oder einfach Datenträgerverwaltung in der Suchfunktion des Startmenüs eingeben!
Hat aber nichts gebracht,die SSD hat irgendwas...
Jetzt die Festplatte unter Windows formatieren, vorher natürlich die Daten sichern!
Und danach gehst nach dieser Anleitung vor, sollte auch mit Windows 11 funktionieren!