Was? Hauen?!
Schwester Ursula wird da schon rechte getan haben den frechen Jostl zu !
Beiträge von Amboss76 im Thema „Frage an alle Väter und Mütter“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Da hätte man gleich was aufn Oarsch bekommen!
Aber die böse Brut darf man heutzutage ja nicht mehr verprügeln!
-
Hm, zu DDR Zeiten war Ganzjährige Kinderbetreung (Krippe, Kindergarten) nix schlimmes und hatt wunderbar funktioniert. Ging ja auch nicht anders weil beide Elternteile immer Berufstätig waren. Hier im Osten ist das sogar heute noch möglich. Verstehe die Aufregung darum nicht.
Beschäftigt mich sehr, was ich meinen Kindern für eine Zukunft biete. Im Moment ist die Prognose in ihrer Lebenszeit Klimaeskalation mit Krieg um die letzten bewohnbaren Flecken und Ressourcen während die Erde auf den Point of no Return zuheitzt.
Und wir diskutieren ob man im Supermarkt ne Maske aufsetzt, ob man Benzinautos ersetzen und Geschwindigkeit regulieren darf ohne das Ego der einzelnen zu beschneiden und jeder will das ganze Jahr in jedem Binnensupermarkt 5 verschiedene Sorten Shrimps plus frische Erdbeeren haben. Und natürlich 1200 km um 400€ dank subventioniertem Kerosin für das Tagesmeeting fliegen, weil Teams-Meeting braucht ja zu wenig Ressourcen.
Im Ernst, wenn die Generation, deren Welt an die Wand gefahren wird einfach den Ressourcenverbrauchscut macht, und die Generationen drüber, die es verkackt und ignoriert haben an die Wand stellt, könnt ichs ihnen nicht verdenken. (hab genau darüber eine kurze Dystopie geschrieben, daher der konkrete Gedanke )
Ich glaube nicht an den Menschen gemachten Klimawandel. Das Klima ändert sich seit jeher auch ohne den Menschen und wird es ungefragt weiterhin tun. Und wer glaubt wenn Deutschland sich von den undankbaren Plagen zurück katapultieren lässt, am besten in die Steinzeit um das Weltklima zu retten, der kann nicht logisch denken! Kuckt euch mal bitte Deutschland auf einem Globus an, dann wisst ihr warum.
Klimarettung ist aber ein gute Möglichkeit die Leute weiter zu schröpfen und zu gängeln (Klimasozialismus) .
Gretalein hat ja auch ein paar Millönchen damit verdient und ihren Eltern, die schon lange in der Branche sind sowieso.
Und wenn die Festklebegeneration unsere Zukunft sein soll, dann hoffe ich echt das es die letzte ist.
-
Dann wird sich das Karusell weiterdrehen....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Früher hat man schon viel im Kindergarten gelernt "Schuhe zubinden" etc. heute verlangen die Erzieher*innen ( ) das ihre Kleinen doch Klettverschluss an den Schuhen haben sollten, weil man so vielen Kindern nicht die Schuhe zubinden möchte.
Liegt heute eben viel an der Erziehung!
Es wird sich keine Zeit mehr genommen um dem Nachwuchs was beizubringen, anderes könnte man sich sowas wie Leon es beschreibt nicht erklären.