aber in der Kostenlosen Version lassen sich nur die Partionen Sichern wo Windows drauf ist
Bei Ashampoo Backup Pro 15?
aber in der Kostenlosen Version lassen sich nur die Partionen Sichern wo Windows drauf ist
Bei Ashampoo Backup Pro 15?
Ich weiß auch welches habe es Gefunden ist Acronis
Nein, oder? Das kann doch nicht sein. Wieder ein Mal mehr bestätigt sich für mich, dass Acronis nichts mehr taugt. Hauptsache aufblähen und Zeugs mitliefern, das niemand braucht.
PoooMukkel kennt sicher Alternativen oder kann dir zu dem Thema Tipps und Hilfestellung geben.
Ich spiele gerade mit Ashampoo Backup Pro 15 rum. Gab es ja kostenlos bei Computerbild.de im Adventskalender. Macht einen sehr guten Eindruck auf mich.
30 Tage kostenlos testen kann man es auf jeden Fall. Da lässt sich schon viel ausprobieren. Wenn das weiter so gut läuft bei mir, dann kaufe ich mir das Upgrade auf die Version 16.
Kann das auch daran liegen das ich dauerhaft meine Externe Platte angeschlossen habe?.
Das denke ich eher nicht.
eine SSD von Samung
Hast du die passende Samsung-Software installiert?
compiware-forum.de/downloads/file/203/Falls nicht, installiere die Software mal und schaue, was sie über den Status der SSD aussagt.
kann Ich mir nicht vorstellen
Kann ich mir auch nicht vorstellen.
Was ist das für eine Platte? Eine HDD oder SSD? Welcher Hersteller?
Sieht nach einem Defekt aus...