Das hatte Ich auch gerade aber in der Kostenlosen Version lassen sich nur die Partionen Sichern wo Windows drauf ist .Damit wollen die wohl bezwecken das man sich das Programm kauft.
Beiträge von schneewolf1988 im Thema „Fehler beim Hochfahren des PC“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ich habe das jetzt komplett noch mal neu Installiert wenn das wieder Probleme macht fliegt es endgültig von der Platte.
-
Danke.?
Da sieht ja alles ok aus.
Denkbar wäre dann nur mehr ein Tool oder Programm,das Deinen Fehler verursacht....?
Ja und Ich weiß auch welches habe es Gefunden ist Acronis Ich werde noch bekloppt und mit was mache Ich jetzt meine Datensicherrung?. Wieso haben heute alle Programme irgendwelche Probleme kann den keiner mehr vernünftig Programmieren.
-
-
Also das Überprüfen hat nichts Gefunden keine Fehler Steam habe ich nicht im Autostart drinnen aber klar Ich benutze das und habe das auch auf der Hauptplatte und die Spiele habe ich alle Auf meiner HDD Platte.Kann das auch daran liegen das ich dauerhaft meine Externe Platte angeschlossen habe?.
-
Achso die Externe ist eine HDD und die wo Windows drauf ist ist eine SSD von Samung glaube Ich.
-
Was mir noch einfällt Ich habe gestern den ganzen Kram von Acronis aus dem Autostart genommen aber das kann doch nicht an dem Programm liegen das der Pc Zicken macht kann Ich mir nicht vorstellen kann es ja mal wieder rein nehmen und Probieren ob es daran liegt.Dann habe Ich ja noch eine Externe Festplatte immer angeschlossen also dauerhaft.
-
Das Fehlt mir noch aber dann dürfte doch eigentlich gar nichts mehr Laufen oder?.
-
Hallo habe eben meinen Rechner angemacht dann erkannte er erst mal meine Interne SSD nicht und wollte per CD Starten musste Ich dann wieder im Bios ändern habe aber dort Gestern gar nichts gemacht.Dann will er jetzt immer das Laufwerk auf Fehler untersuchen und macht das jedes mal wenn Ich den neu Starte.Und wenn Ich das über den Arbeitsplatz selbst machen will kommt immer dieser Fehler hier.