Sticky sagt immer kein neues Update verfügbar
Komischerweise schaffte es Sticky in der Zeit, in der ich es genutzt hatte, nie, Updates zu finden und zu installieren. Ich musste das immer manuell tun.
Sticky sagt immer kein neues Update verfügbar
Komischerweise schaffte es Sticky in der Zeit, in der ich es genutzt hatte, nie, Updates zu finden und zu installieren. Ich musste das immer manuell tun.
Heute ist ein Update auf die Version 8.4.4.871 erschienen. Unter anderem wurden Probleme beim Autofill in Anwendungen behoben.
Schau doch mal, ob das Update bei dir vielleicht eine Verbesserung bewirkt?
Genau. Deswegen hatte ich da bisher auch keine Programmkonten genutzt. Hatte das Gefühl, dass das eh nicht funktioniert.
Konntest du dein Problem lösen, As Nummer 1 ?
Sollten dennoch Probleme auftreten, kannst Du den Support anschreiben!
Dort bekommt man auch eine schnelle Antwort!
Hab ich auch bereits mehrfach gemacht und bekam immer innerhalb 1 Tages eine Antwort.
Ich habe die Accounts in dem Programmkonten erstellt, in dem Webkonten habe ich nur mein Emailkonto erstellt.
Dann funktioniert das auf jeden Fall nicht im Browser. Denn dafür sind die "Webkonten" da.
Muß ich nach dem erstelllen mit der Zielhilfe noch irgendwie das freigeben verknüpfen oder
macht Sticky das dann automatisch?
Das ist eine sehr gute Frage und ich muss zugeben, dass ich es bisher immer eher erfolglos mit der Zielhilfe probiert hatte. Aber wie Nicronom schon schrieb, haben die eine sehr gute Hilfe-Seite. Hab da auch schon einiges durchgelesen, aber die "Programmkonten" waren mir bisher noch nicht so wichtig. Vielleicht schaust du da mal hinein? Ich werde das wohl auch noch tun.
Aber vielleicht nutzt Nicronom die "Programmkonten" und kann hier weiterhelfen?
Wo hast du deine Accounts in "Sticky Password" angelegt? Hast du die Einträge unter "Webkonten" oder "Programmkonten" erstellt?
Wenn du sie so wie ich unter "Webkonten" erstellt hast, dann werden diese Daten genutzt, um sie über die passende Browser Erweiterung auf den Webseiten auszufüllen.
Dazu muss die Funktion "Automatisches Ausfüllen für alle Konten aktivieren" in den Einstellungen von "Sticky Password" aber aktiviert sein. Die passenden Browser Erweiterungen findest du ebenfalls in den Einstellungen.
Du kannst die Daten in "Sticky Password" zusätzlich aber auch unter "Programmkonten" speichern. Hier kannst du die Logindaten dann mit den Daten aus den Einträgen in den "Webkonten" verknüpfen, damit die Logindaten wenn dann nur 1x geändert werden müssen. Die Einträge aktualisieren sich dann von selbst.
Die Logindaten, die du unter "Programmkonten" erstellt hast, musst du mit einer Anwendung auf deinem Rechner verbinden, z.B. Steam. Jetzt kannst du die Daten auch nutzen, um dich in Steam auf dem Desktop anzumelden. Allerdings klappte das bei mir bisher bei keinem einzigen Programm.
Ich selbst habe "Sticky Password" eigentlich immer nur über die "Webkonten" im Browser genutzt.
Hilft dir das ein wenig weiter?