Nutzt Du denn beides, Backup und Antivirus?
Nein Ich habe noch Kaspersky was aber eh totaler Schwachsinn ist weil das Virenprogramm von Windows 10 soll ja vollkommen reichen.
Nutzt Du denn beides, Backup und Antivirus?
Nein Ich habe noch Kaspersky was aber eh totaler Schwachsinn ist weil das Virenprogramm von Windows 10 soll ja vollkommen reichen.
Acronis Cyber Protect Home Office.
Ich glaube auch nicht, dass Acronis solche Fehler verursacht!
Also bei mir war das so Ich konnte den Rechner nicht Starten weil Ich von Acronis irgendwas aus dem Autostart genommen hatte,dann wollte Ich am Nächsten Tag den Pc Starten dann hat der erst mal nicht erkannt das auf meiner SSD Windows ist.Wollte dann immer ein Disk Check machen dann habe Ich Acronis neu Installiert und der Fehler war weg.
Scheint ja der perfekte Sündenbock zu sein.
Nee, DL-Rate passt.
Ne aber wenn das schon den Start des PC Verhindert das sollte wohl echt nicht sein.
Ich hatte schon wieder dieses Acronis in verdacht weil mir das erst letztens Probleme gemacht hat.
Also Ich habe 26Mbit und Ich bin über Lan drinnen Ich lade per Firefox von Media Fire.
Hallo Ich merke seit einigen Tagen das meine Fritzbox Spinnt.Aber Laut Diagnose Toll der Fritzbox soll alles in Ordnung sein auch die Logdateien sehen gut aus habe eben die neue OS aufgespielt 6.87 und ookla Messen lassen es kommen 24 Tausend an und 26 sind laut der Box da.Aber wenn Ich Dateien Downloade geht das mal von 3 MB bis runter auf 2.Liegt das jetzt an der Seite wo ich Downloade oder hat die Box einen Weg.