Verstehe ich das dann richtig, dass ich mein Windows 11 zurücksetzen kann, dann aber den letzten Wiederherstellungspunkt wiederherstellen muss, um dann alles wieder so zu haben, wie es jetzt ist, nur ohne Probleme und Fehler?
EDIT: Ich habe aus der Thematik mal ein eigenes Thema gemacht. Lässt sich besser diskutieren und geht nicht unter.
Kann ich mit heute bestätigen.
Es waren zwar "nur" 6 Tage zurück,aber alles wieder paletti. und alles da,was vor 6 Tagen da war.
Da die Spiele,die ich in der Zwischenzeit installiert hatte,auf D: liegen,brauchte ich diese nur wieder neu einlesen.
Was den Fehler (im Steam Client Thread) dann gestern verursacht hatte,kann ich mit 99% bestätigen - irgendein Spiel,das beim Starten diese "nicht sehr tollen" Visual C++ Redistributable Version (x86 Version von 2015) benötigt.ich hatte das schon einmal unter Windows 10 und das war ned lustig,das wieder zu beheben.
Das die Versionen 2015 - 2022 nun zusammengefasst sind,war auch ned hilfreich.....Microsoft wird scho wissen,warum sie diesen "Dreck" nicht länger in neueren Windows Versionen "unterstützen" oder wie auch immer...