Beiträge von Alexander1970 im Thema „Steam: Update gefunden, wird aber nicht installiert“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Hab auch die Version von PoooMukkel und bekomm keine Updatemeldung.
-
Man ist ja "mehr oder weniger" auf die deppaten Spiele Clients/DRM Schas und den ganzen Dreck angewiesen.....
Wenn das so weitergeht,na gute Nacht Spiele Spass.......
Super,dass du dein Steam wieder nutzen kannst,Cheffe.???
-
Das hast du schon versucht ?
C:\Programme (x86)\Steam die Datei "ClientRegistry.blob" löschen.
oder
Lösch bitte mal alle Dateien und Ordner bis auf "steam.exe" und den Ordner "SteamApps".
Steam starten - Alle gelöschten Dateien/Ordner sollten nun wieder neu heruntergeladen werden.
oder
"Win" und "R" zum Ausführen Fenster
Den Befehl
steam://flushconfig
eingeben und mit OK bestätigen
Lokale Steam-Einstellungen zurücksetzen bestätigen mit OK.
Computer neu starten.
Viel Glück.?❤️
-
-
Wie meinst du das?
Bei GOG Galaxy und UBI Connect kann man ja mit den Konten von Steam und was weiss ich noch alles verknüpfen.Das heisst,man sieht in GOG ALLE Spiele alles Plattformen inklusive Infos.
-
Eine "blöde" Frage:
Hast/hattest du die Spiele Clients "verknüpft (GOG mit Steam und UBI zum Beispiel) ?
Mein Verdacht ist nämlich (seit meinem GOG Disaster) was in diese Richtung......
-
Wieviel Instanzen vom "Steam Client WebHelper" hast du laufen bitte ?
-
Den Steam Download Cache auch geleert ?
Einstellungen\Downloads
-
Versuch mal bitte den App Cache zu leeren/löschen.?
C:\Programme oder Programme (x86)\Steam\appcache
Und schau mal bitte ob oder wie oft der Steam Prozess läuft im Taskmanager.
-
Klingt verdammt ähnlich nach meinen GOG Problem vor ein paar Tagen......
Hab damals zwar das Ganze auf ein Microsoft C++ Redistributable Problem eingegrenzt,aber nicht hinbekommen...erst als ich Windows 11 auf ein paar Tage früher zurückgesetzt hatte,wars wieder ok.
Bei mir wars zu 100% ein Steam Spiel,das den Kuddelmuddel verursacht hat in Kombination mit dem letzten,gleichzeitigen Kumulativen Windows 11 Update...da hat irgendwas ned zusammengespielt an dem Tag...