Danke. ❤️
Mittlerweile läuft eine RTX 3060 mit 12 GB .....
.... ich hab nur leider irgendwie aktuell keine Lust was zu spielen,seit dem Witcher 3 Disaster.....
Danke. ❤️
Mittlerweile läuft eine RTX 3060 mit 12 GB .....
.... ich hab nur leider irgendwie aktuell keine Lust was zu spielen,seit dem Witcher 3 Disaster.....
Das ist ein bekanntes Problem des Spiels und liegt bewiesenermaßen am Kopierschutz Denuvo. Es sollte mittlerweile einen offiziellen Patch geben: https://www.pcgameshardware.de/Resident-Evil-…en-ist-1375980/
Wenn du dir die Denuvo-freie EXE-Datei oder einen entsprechenden Patch besorgst (du hast das Spiel ja schließlich gekauft ), dürftest du sowieso gar keine Ruckler mehr haben.
Jaaaa,auf das hab ich gar ned gedacht,danke min Freund.???
Hab jetz mal ein paar Spiele ausprobiert:
- Resident Evil Village - klar besseres Bild aber leider auch die kleinen "Ruckler/Freezer" wie bei RTX an.Das liegt aber sicher am schlecht umgesetzten PC Spiel.....
- Train Simulator 2022 - wow,affengeil.???
- Train Sim World 2 - ditto.
- Assassins Creed Syndicate - Alter Verwalter.....????
- Assassins Creed Odyssey - ???
- Resident Evil HD Remaster - unterstützt diese Auflösung leider nicht....
Wow...ENDLICH ein brauchbares Feature,das WIRKT und wo nicht gleich das ganze System in die Knie geht.
Hab mal 1.78x eingestellt (soll 2560x1140 "entsprechen").Mehr als 1920x1080 gibt ja der LCD ned her.
Und siehe da,gleich mal den Eurotrucksimulator 2 auf die Auflösung 2560x1140
eingestellt und endlich sind auch die letzten "Artifakte" die das interne "Upsamplen" (400x) und Antialiasing ned hinkriegen weg !
Man sieht es auch gleich beim LKW im Menü und bei den Zäunen/Stromleitungen im Spiel.Also ein sofort sichtbarer "guter" Effekt.
Und die RTX 2060 "speibt" sich ned gleich an.
NVIDIA - Endlich mal was Brauchbares gezaubert ! Wenn das RTX dann auch noch auf ALLEN RTX Karten gleich gut funktionieren würde - perfekt.??