Beiträge von Amboss76 im Thema „Flammendes Inferno (1974) Blu-ray Synchro“

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Ich bin ein Fan von deutscher Synchronisation! :S

    Wir haben hier in Deutschland echt den Vorteil den viele andere Länder nicht haben und zwar den größten Teil aller Filme in unserer Muttersprache genießen zu dürfen.

    In anderen Ländern müssen sie mitlesen, oder sich mit einem "Erzähler" begnügen.

    Und was wären viele Filme ohne ihre geniale Syncho! Man denke da nur an Bud Spencer & Terence Hill, die im original nicht halb so lustig sind wie hier bei uns (Dank an Rainer Brandt) .

    Auch ein Bruce Willis hört sich im deutschen sehr viel besser an. :)

    Aber jeder wie er mag.

    Hach, Arnold Marquis, ja der hatte ne geile Stimme! :love:

    Schade das er schon Anfang der 90'er verstorben ist.

    Von den drei Bud Spencer Sprechern war er mir der liebste!

    Überhaupt liebe ich diese ganzen alten Synchronstimmen. Ist sogar ne Art Hobby während des Film guckens mit meiner Süßen zu raten, welche Stimme das ist und aus welchem Film man die sonst noch kennt.

    Mit heutigen "Neusynchro" nur des guten Sounds wegen kann ich auch nichts anfangen! :thumbdown:

    Wenn ich da an die neue grauselige Indy 1 Synchro denke. Nein, dann lieber den schlechten Sound und tolle Sprecher, als Dolby 7.1 irgendwas.

    Doch, 2003 hat man eine neue Syncro für die DVD gemacht und seitdem wird diese "unpassende" verwendet (Thomas Danneberg der sonst Stallone/Schwarzenegger/Travolta/Terence Hill etc. spricht) synchronisierte hier Steve MCQueen.

    Ist ja ein sehr guter Synchronsprecher, doch seine Stimme passt hier leider nicht und auch der Rest überzeugt nicht wirklich. Bedauerlicherweise hat man die alte Tonspur seitdem nie wieder verwendet.

    Welche hat denn deine Aufnahme?

    Soweit ich weiß gibt es bis heute keine DVD, oder Blu-ray die noch die alte Synchro darauf hat. Selbst im Fernsehen ist nur noch die neue zu hören. ;(

    Ich habe mir aber vor Jahren den Film mal von YouTube mit der alten Synchro heruntergeladen. :)

    Das Bild ist leider sehr schlecht, aber ich wollte immer mal mir das Bild von einer DVD mit der originalen Synchro mischen (hab ich auch schon mit nem anderen Film gemacht), aber bin bis heute noch nicht dazu gekommen. :pleading_face: