Beiträge von Alexander1970 im Thema „Flammendes Inferno (1974) Blu-ray Synchro“

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    da bin ich echt froh, dass ich viele der Filme einfach in englisch schaue

    da hab ich diese probleme einfach nicht.

    Prinzipiell ja.

    Alte Filme (von 1970 "abwärts")

    hab ich als Kind wegen der tollen Synchronsprecher kennen und lieben gelernt.

    Einen Arnold Marquis,sowas kannst heute suchen....findest nicht mehr und das hats eben ausgemacht.

    Solche Leute haben einen Film erst "gut" gemacht,egal ob Action oder Komdie.

    Und wenn ich dann einen meiner Lieblingsfilme neusynchronisiert (mit zwar teils bekannten Stimmen nur halt älter) sehe,dann is bei mir Schluss.Brauch i ned.

    Hab im Internet eine "Seite" gefunden die noch die Version mit original Synchro haben,aber der Download ist echt ned gut...(Filer.net....)

    Naja...irgendwann vielleicht..

    Hab jetz grad "festgestellt",dass beim "Weissen Hai" dasselbe Problem vorherrscht.... :face_with_steam_from_nose:

    Da hab ich jetz nach etlichen "Fehlkäufen" endlich die (DVD) Version mit der original Synchro in Händen.


    Ehrlich...scheiss auf 5.1 und den ganzen Mist.

    Filme,die 30,40 Jahre später nochmal neu synchronisiert werden,klingen einfach :pile_of_poo:

    Auch wenn die gleichen Sprecher verwendet werden (Indiana Jones zum Beispiel).

    Bei "Raumschiff Enterprise" (Serie und 1.Film) ist es am Furchtbarsten geworden...sowas brauch ich einfach ned....

    Da sind mir OT mit Untertitel an den eingefügten Szenen 100 Mal lieber.