vermutlich gibts dann auch einen Discount o.ä.
Gibt bei denen immer wieder Sales - auch für die Lifetime Lizenzen!
vermutlich gibts dann auch einen Discount o.ä.
Gibt bei denen immer wieder Sales - auch für die Lifetime Lizenzen!
Sind aber alles nur 1 Jahres Subskriptionen
Ja, leider.
Kauft man das komplette Paket für knapp 22 EUR, sind das insgesamt 7 Programme. Ist schon nicht schlecht.
EaseUS® Data Recovery Wizard Professional - Professionelle Datenrettungs-Software für Windows 10/8/7
Professionelle Win 7 zu Win 10 PC Transfer/Migration Software - EaseUS® Todo PCTrans Professional
Festplatte Klonen Software um HDD auf SSD zu klonen - EaseUS® Disk Copy Pro
Das beste Tool zum Erstellen der Windows bootfähigen USB-Sticks für Windows 11/10/8/7 - EaseUS
Zuverlässige System Aufsetzungssoftware - EaseUS® Deploy Manager
Und dann war die komplette Partition mit allen Daten wieder da? Klingt hilfreich.
Mit AOMEI Partition Assistant Professional
Cool. Dafür hab ich ja direkt eine Lifetime Lizenz. Aber ich wusste gar nicht, dass man damit Daten wiederherstellen kann...
Mit welchem AOMEI-Programm hast du es nun genau geschafft?
Bei Aomei gibt es auch noch 1 Gratis Lizenzen....
AOMEI bietet auch Lifetime Lizenzen an und diese sehr oft echt günstig. Ich hatte mir den "AOMEI Backupper Professional" als Lifetime gekauft. Gratis dazu erhielt ich dann noch eine Lifetime Lizenz für "AOMEI Partition Assistant Professional". Für beide Lizenzen hatte ich vor 3 Jahren knapp 38 EUR gezahlt. Das Warten auf Sales lohnt sich hier also auch.
Ich habe gerade schlechte Erfahrungen mit EaseUs gemacht. Es ging allerdings um "EaseUs ToDo PCTrans Pro". Ich habe die Software zweimal benutzt und sie hat mir beide Male nichts gebracht. Schade ums Geld. Deshalb würde ich persönlich von denen nichts mehr kaufen.
Mit Software von O&O habe ich auch bereits oft gearbeitet, mich aber letztendlich doch immer für Alternativen entschieden. Hinzu kommt hier, dass die Software normal sehr teuer ist. Ich hatte mir zuletzt ein Upgrade gekauft. Dann erhielt ich ein paar Tage später einen Newsletter, in dem ein Sale angeprangert wurde. Dort kostete die Software nochmal viel weniger und das war kein Upgrade. Zum Glück war O&O kulant, was ich richtig Klasse fand. Sie haben mir die Differenz dann erstattet. Aus Erfahrung weiß ich, dass bei O&O sehr oft Sales stattfinden. Interessiert man sich für deren Software, sollte man den Newsletter abonnieren, um keinen Sale zu verpassen.
Als ich mir damals 2014 mein NAS komplett gelöscht hatte und auch die externe Backup-Festplatte, die dran hing, durch den aktiven Sync komplett gelöscht wurde, half mir nur eine Software: "UFS Explorer Standard Recovery" in der damals aktuellen Version 5. Bei mir kam hinzu, dass die Platten im NAS und auch die externe mit ExFAT formatiert und auch noch als JBOD vorlagen. Damit hatten viele Tools ihre Schwierigkeiten. Ich hatte mir damals die Test-Version installiert. Diese zeigte alle wiederherstellbaren Dateien an. Für eine Wiederherstellung von Dateien größer als 256 KB erwarb ich dann die Standard-Version. Damit konnte ich ziemlich viele Daten wiederherstellen.
Im letzten Jahr habe ich mir dann ein Upgrade auf die Version 9 von "UFS Explorer Standard Recovery" erworben. Ich hatte ein paar Dateien gelöscht, die ich damit wiederherstellen konnte.
Auf jeden Fall sollte man sich vor der Suche oder generell bevor man etwas mit der gelöschten Platte tut, ein Image davon ziehen. Das macht die Software. Dieses Image wird dann Bit-genau erstellt und auf einem anderen Datenträger gespeichert. Ab dann arbeitet man nur noch mit diesem Image. Denn jeder Schreib- und Lesevorgang auf der gelöschten Platte kann noch vorhandene Daten endgültig überschreiben.
Schau dir das Tool mal an. Vielleicht hilft dir das in deinem Fall auch weiter.