Beiträge von NightHawk13 im Thema „Prototype 2 - Uncut Patch“

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

ich habe es bisher noch nicht ins Hauptmenü geschafft.

Habt ihr da ähnliche Erfahrungen?

Für alle nochmal zur Info:

Das Game mag bei Ryzen-Systemen anscheinend kein SMT (Simultanous MultiThreading), muss also im BIOS deaktiviert werden,

sonst stürzt es schon beim Start ab.

Danach lief es bei mir zwar, fing jedoch nach kurzer Zeit an, sich beim Ladebildschirm aufzuhängen.

Dies wurde anscheinend mit dem Uncut-Patch gefixt :thumbup:

das Spiel hat mit vielen dingen Probleme.

alles was über 4 Kerne hinausgeht macht ärger

BumbleBee hatte hier seine Intel-CPU glaube ich auf 4 Kerne per Startparameter reduziert, vllt steuert er den hier auch nochmal bei ;)

Die unterschiede bei Prototype 2 sind nur gering

Sorry, deinen Kommentar gestern hatte ich gelesen, war aber zu sehr mit Dying Light 2 beschäftigt ;)

Habe jetzt mal weit genug gespielt, um zerstückelungsfähige Waffen zu bekommen, und es scheint zu funktionieren:

An der stelle hat sich allerdings die Mission aufgehangen, weiss natürlich nicht, ob das am Patch liegt oder ein allgemeiner Bug ist :/

Für alle nochmal zur Info:

Das Game mag bei Ryzen-Systemen anscheinend kein SMT (Simultanous MultiThreading), muss also im BIOS deaktiviert werden,

sonst stürzt es schon beim Start ab.

Danach lief es bei mir zwar, fing jedoch nach kurzer Zeit an, sich beim Ladebildschirm aufzuhängen.

Dies wurde anscheinend mit dem Uncut-Patch gefixt :thumbup: