oh man, das kommt davon wenn man zu schnell schreibt.
Games heißt es natürlich
kann man einen beitrag eigentlich hier gar nicht bearbeiten?
oh man, das kommt davon wenn man zu schnell schreibt.
Games heißt es natürlich
kann man einen beitrag eigentlich hier gar nicht bearbeiten?
ehrlich gesagt habe ich das mit meinem tippfehler gar nicht gesehen
gut das du das auch so siehst. ich steh halt voll nicht auf die emus und dosbox geschichten.
und retrogrames per steams zu laden ist auch albern.
Ich grame mich schon so genug, muss ich nicht retro auch noch haben.
kann jeder so machen wie er möchte.
früher waren die games einfach besser, da haben sich die programmierer wenigstens noch mühe mit gegeben.
heute wird alles nur noch hingeklatscht und dann völlig überteuert verkauft!
haha ja ich wollte sie nur nicht erwähnen, wollte hier kein theater direkt haben
das gamecopyworld nutze ich heute noch für meine alten games im retrozimmer (alle CD's stehen org. im schrank)
aber man muss an retrograming spaß dran haben.
bin auch kein fan von irgendwelchen emulatoren oder so. nen 386er und nen C64 habe ich überigens auch noch
ich kannte nur 2 seiten, war ja auch meist nur müll zu finden.
dachte halt mit nem crack wäre das erledigt.
crack war halt immer geiler, man hatte doch nie lust auf das ganze CD gewechsel...
ich meine mich zu erinnern, dass es nicht funktioniert hatte.
nen 1.2er crack gab es entweder nicht oder er hat nicht funktioniert so das, dass spiel nicht starten wollte, oder aber der blutpegelregler nicht vorhanden war.
ist alles schon länger her, deswegen weiß ich das nicht mehr so genau, aber mit dem crack hatteste recht, habe nie irgend nen bloodpatch installiert.
gab glaube ich auch zu dem zeitpunkt gar keinen. 10 jahre ist das bestimmt schon her...
ja das war nen crack gewesen. der ging aber nur mit dem 1.1 bei dem 1.2 hat dann logischerweise das game nicht mehr gestartet.
aber deinen hier werde ich doch später direkt mal auspobieren. (natürlich auf nem XP rechner)
Alles anzeigenPatch 1.2 war der letzte Patch:
https://web.archive.org/web/2018022501…fia-game.de/pc/
Patch 1."3" ist einfach nur ein Schreibfehler im Installer:
https://forum.planet3dnow.de/index.php?thre…3/#post-1925102
Überprüfen kann man das sogar. Das Spiel legt eine "log.txt" an, mit der entsprechenden Info, welche Engine-Version benutzt wird.
Release vom Spiel:
- LS3D Engine V3.84.5
- 31.7.2002
- GetVer:384
Patch 1.1:
- LS3D Engine V3.93.4
- Feb 4 2003
- GetVer:393
Patch 1.2:
- LS3D Engine V3.95.1
- Jun 24 2003
- GetVer:395
GOG-Version (Patch 1."3")
- LS3D Engine V3.95.1
- Jun 24 2003
- GetVer:395
ja genau, das hatte ich auch als erstes gestern gefunden. habe mafia 1 damals so oft gespielt und 1.3er patch kam nie raus.
den 1.2er habe ich nie installiert, weil dann die exe. mit dem blutpegel hochstellen nicht mehr funktioniert hatte...
ah auch wieder was feines, allerdings gibt es keinen 1.3 patch, habe das mal grade nachgelesen
der 1.2 war der final!