Beiträge von SchwedenStahl85 im Thema „Mafia - Uncut Patch“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

haha ja ich wollte sie nur nicht erwähnen, wollte hier kein theater direkt haben ;)

das gamecopyworld nutze ich heute noch für meine alten games im retrozimmer (alle CD's stehen org. im schrank)

aber man muss an retrograming spaß dran haben.

bin auch kein fan von irgendwelchen emulatoren oder so. nen 386er und nen C64 habe ich überigens auch noch :P

ich meine mich zu erinnern, dass es nicht funktioniert hatte.

nen 1.2er crack gab es entweder nicht oder er hat nicht funktioniert so das, dass spiel nicht starten wollte, oder aber der blutpegelregler nicht vorhanden war.

ist alles schon länger her, deswegen weiß ich das nicht mehr so genau, aber mit dem crack hatteste recht, habe nie irgend nen bloodpatch installiert.

gab glaube ich auch zu dem zeitpunkt gar keinen. 10 jahre ist das bestimmt schon her...

ja genau, das hatte ich auch als erstes gestern gefunden. habe mafia 1 damals so oft gespielt und 1.3er patch kam nie raus.

den 1.2er habe ich nie installiert, weil dann die exe. mit dem blutpegel hochstellen nicht mehr funktioniert hatte...