Beiträge von Berserkr im Thema „Mafia - Uncut Patch“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

cracks funktionieren meist nur mit der passenden spielversion wenn die exe ausgetauscht werden muss

hättest halt einen aktuellen nutzen müssen für 1.2

dann wäre das Problem auch hinfällig gewesen

ich hab den patch mit meiner deutschen disc version und dem aktuellen update auf win 10 getestet

da läufts

natürlich noch ein widescreenfix dazu weil der Bildschirm ja auch größer ist als das was es früher gab

der regler war auch bei version 1.0 nicht vorhanden

das änderte auch der patch nicht

hast wohl nen crack genutzt, der war meist von einer uncut version und hat die zensur ausgehebelt

alle deutschen Versionen waren damals zensiert und hatten keinen Blutregler, egal welche version sie hatten

ah auch wieder was feines, allerdings gibt es keinen 1.3 patch, habe das mal grade nachgelesen ;)

der 1.2 war der final!

Zitat von pcgamingwiki.com

Patches

Patch 1.3 updates the game to the latest version. Some sources list this patch as version 1.2.

ich weiss ja nicht was du nachgelesen hast, aber wenn ich mir die gog Version runterlade ist diese auch als 1.3 gelistet.

Ich hab das schon mit bedacht so rein geschrieben bei dem patch.

aber bei dem link zu patch 1.3 von patches-scrolls.de sowie bei gog wird die version 1.3 angegeben

der download von patches-scrolls zeigt aber eine Datei namens mafia12ger.zip

deswegen habe ich diese doppelte zahl gewählt weil es eben nicht ganz klar ist welches update jetzt wirklich das finale war

Berserkr hat eine neue Datei hinzugefügt:

Berserkr
    22. Januar 2022 um 23:08
    Zitat

Dieser Patch macht "Mafia" wieder uncut.

• Der Blutregler ist in den Optionen wieder vorhanden.
    • Sämtliche Bluteffekte sind aktiv.
    • Unbeteiligte Passanten können getötet werden.

Das Spiel muss vorher auf Version 1.2/1.3 aktualisiert worden sein

Er ist für die Retail-Version erstellt worden, da die online Neuauflagen auch bei deutscher Spracheinstellung unzensiert sind.